September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julani, 41. SSW am 20.09.2017, 13:50 Uhr

Warten.....

Ich bin heute bei 40+0, war beim FA - CTG + Kontrolluntersuchung. Alles in Ordnung der kleinen Maus geht's gut. Aber es sieht nicht danach aus, als wenn sich in den nächsten Tagen eine Geburt ankündigt. Nun heißt es morgen nochmal CTG Kontrolle beim FA und am Sa.zur Kontrolle ins Krkh. Total eigenartig zu warten, mein Großer kam damals einen Tag vor ET.
Aber wiederum hab ich so noch Zeit,um meine Erkältung auszukurieren, die ich frisch bekommen habe , die ganze Zeit über ist nichts und dann am Ende krank . Ich hoffe, Euch geht's soweit gut. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag

 
4 Antworten:

Re: Warten.....

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 20.09.2017, 18:39 Uhr

Hat dein FA irgendwas zu Mumu oder GMH gesagt?

Ich kann mitfühlen, dass es ein blödes Gefühl ist zu warten. Unsere Große kam damals 10 Tage vor Termin und der kleine Mann hat noch 5 Tage bis zum ET. Jeden Tag hoffe ich, dass es endlich losgeht, aber nix passiert

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von Julani am 20.09.2017, 19:06 Uhr

Sie hatte gesagt Gmh ist bei 2 cm. Danke für gute Besserungswünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von honeybees, 39. SSW am 20.09.2017, 22:32 Uhr

Gute Besserung . Meistens wartet des Körper ja bis die Krankheit halbwegs kuriert ist. Ich hab am Wochenende auch richtig flach gelegen , jetzt noch ein wenig husten und Schnupfen . Hoffe bis Freitag zum ks ist es weg...

Ich drück die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst . Oft gehts ja dann doch ganz fix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von Julani am 21.09.2017, 9:41 Uhr

Danke für die gute Besserungswünsche. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du bis Freitag wieder fit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.