September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 22.09.2017, 12:59 Uhr

@Vicky86

Hey
Na wie läufts bei euch in sachen stillen. Habe momentan das Gefühl dass das mit dem abpumpen nicht wirklich was bringt und bekomme auch immer nur um die 20ml raus. Muss aber auch zugeben dass ich nicht so hinterher komme weil die kleine seit 2 tagen immer schlecht in den schlaf findet und ich eigentlich nur am tragen und schaukeln bin

Hoffe du hast da schon mehr Erfolg.

LG

 
5 Antworten:

Re: @Vicky86

Antwort von Vicky86 am 22.09.2017, 13:50 Uhr

Huhu
Puhhh mal kommt noch aus der brust 70ml höchstens dann wieder nur 20. Das auf und ab ist schrecklich. Dann trink mini mal 50ml aus 2 brüsten dann wieder nur 20ml. Wenn das so weiter geht bin ich echt fertig.
Klar er nimmt pro tag 30g zu was laut hebi top ist. Aber ich binnmit den nerven am ende.
Wiegen dann brust dann wiegen dann die Differenz rechnen dann den rest abpumpen und mini geben und reicht es nicht muss ich zufüttern. Das am tag alle 3h. So sehen unsere Tage aus.
Geht es dir ähnlich? Was sagt deine Hebi?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vicky86

Antwort von Ljanka am 22.09.2017, 14:26 Uhr

Ja bei uns ist es ähnlich nur mit weniger Milch. Ich hatte noch keine Mahlzeit dabei wo ich nicht zufüttern musste und das macht depri.
Mein Tag besteht gefühlt aus pumpen und Brust geben. Dann ist die kleine auch quängelig weils halt nicht satt wird und irgendwie macht mich das noch wahnsinnig. Die restliche Zeit bin ich am Flascherl waschen und sterilisieren So kann ein Tag auch vergehen......

Ich hoffe so sehr dass es noch besser wird denn das ständige Fläschchen zubereiten nervt mich schon so. Vorallem in der Nacht.

Auch wenns für dich nicht schön ist aber mich beruhigt es dass ich nicht alleine bin. Hebi habe ich leider keine aber ich gehe zur Stillberatung. Dort sind sie immer sehr lieb und bauen mich auf und loben uns dass wir so durchhalten. Eigentlich motivieren sie uns immer total und alleine dafür lohnt es sich hin zu gehen. Nur der nächste Termin ist erst heute in einer Woche.

Pumpst du auch in der Nacht? Muss gestehen dass ich mich dazu noch nicht aufraffen konnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vicky86

Antwort von Vicky86 am 22.09.2017, 14:47 Uhr

Nein Nachts geb ich die Brust und fütter zu. Sonst bekomm ich gar kein schlaf.
Haben die bei der Stillberatung gesagt wie lang das dauert?
Meine Hebi meinte wenn Mini stark genug ist dann trink er vielleicht bald beide Brüste leer.
Wir ziehen das bisher seit einer Woche durch. Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vicky86

Antwort von Ljanka am 22.09.2017, 15:18 Uhr

Naja es ist bei jedem unterschiedlich deshalb gebens da auch keine Prognose wie lange es dauern könnte. aber sie meinten es kann auch mal bis zu 3 Monate dauern bis sich das Stillen einpendelt.
Wie oft am Tag pumpst du ab? Ich soll versuchen jede 1-2 stunden aber das schaffe ich ehrlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vicky86

Antwort von Vicky86 am 22.09.2017, 15:22 Uhr

3 bis 5 mal pumpe ich ab. Je nach dem wie oft mini kommt. Alle 1 bis 2 stunden ist ja extrem viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.