September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 14. SSW am 15.04.2019, 6:36 Uhr

Verstopft

Hallooo ... mausi niest und ist komplett verstopft und verschleimt aber ew kommt nix raus. Letzte Nacht hat sie das wirklich geplagt. ... ich hoffe es fängt bald an zu laufen. ... hat jmd einen Tipp? Schönen Start in die Woche! Eiskalte grüße aus dem Süden

 
6 Antworten:

Re: Verstopft

Antwort von AnMeLi am 15.04.2019, 6:58 Uhr

Guten Morgen!

Also bei uns hilft immer Zwiebelsaft und Engelwurzbalsam.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopft

Antwort von MarLen17 am 15.04.2019, 7:53 Uhr

Guten Morgen!
Diese tranenflüssigkeit zum eintropfen, Luftbefeuchter bzw nasse Handtücher, Baby luuf und viel Suppe zu essen. Hilft bei uns zumindest immer.

Gurte Besserung deiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopft

Antwort von gretawa am 15.04.2019, 8:40 Uhr

bad vor dem ins bett gehen- zwiebel im bett (oder vicks baby salbe) wenn zwiebel zu sehr stinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopft

Antwort von Lovie am 15.04.2019, 10:39 Uhr

Otriven nasentropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopft

Antwort von Ernakuh am 15.04.2019, 18:31 Uhr

Danke euch. Jetzt hat sie es voll erwischt. Nur am niesen und tränen... dazu Durchfall. .. wund und Temperatur.... aber so ist es eben. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopft

Antwort von Katl_80 am 17.04.2019, 13:26 Uhr

Oh nein :-(
Gute und schnelle Besserung!!

Wir fahren zurzeit auch das volle Programm abends und nachts. Sie bekommt wieder eine Flasche mit Pre vor dem Schlafen. Außerdem Nasentropfen, Engelwurzbalsam, Thymian-Myrte-Balsam, feuchte Tücher im Raum, Matratze erhöht... Und trotzdem wird sie zig mal wach jede Nacht.

Hoffentlich sind die Zähne bald durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig verstopfte Nase

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch soweit gut. :) Seit einigen Wochen habe ich verstärkt mit verstopfter Nase zu tun. Sonst war es höchstens mal Abends und wenn ich mich dann auf eine Seite gelegt habe, ging es nach kurzer Zeit wieder. Aber jetzt ist es so, dass ich ...

von KätheS., 32. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopft

Verstopfte Nase, ich drehe langsam echt durch!!!

Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand das selbe Problem und zwar leide ich seit Beginn der Schwangerschaft an einer extrem verstopften Nase, es so schlimm das ich teilweise schon würgen muss beim schlucken weil durch die Nase nicht ein Hauch von Luft kommt. Ich habe ...

von Mama102, 13. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopft

Verstopfte Nase

Was hilft euch am besten die verstopfte Nase frei zu bekommen?? Ich Krieg eine Krise ich kann kaum schlafen oder am Tage durch die Nase atmen weil immer ein mich verstopft ist. Ich hab schon Kopfschmerzen auf der einen Seite

von endless_love, 10. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.