September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 13.01.2020, 10:45 Uhr

Update

Hallo ihr lieben. ..
Nachdem ich ja neulich komplett durch war: mir geht es wirklich besser. ..
Ich achte mehr auf mich. ... stell vieles hinten an was einfach nicht wichtig is.
F is momentan seeehr pflegeleicht.
E ne mega zicke ( klar kein mittagschlaf zeigt irgendwann Spuren)
Gestern hatte ich n schlechten tag... Hormone. .. puuhhhh alle haben unter mir gelitten. Bin dann in die Wanne. ...war dann besser. ...
Mein Mann und Familie helfen mir sehr!
Danke für den arschtritt
@ Lovie
Ab übermorgen wiege ich mittwochs mit:)

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Mara_Kiri am 13.01.2020, 12:07 Uhr

Bitteschön

Hormontief hatte ich am Wochenende auch. Reizbar, dünnhäutig, schlecht gelaunt - eine Zumutung für alle. Mein Mann meinte schon, er hätte jetzt zwei Trotzkinder daheim. Ich hoffe, es wird bald besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.