September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 07.03.2018, 21:02 Uhr

Update

Es geht uns Besser!

Blasenentzündung hab ich nicht bekommen, hab noch die Kurve gekriegt mit Cranberry und Co.

Und der kleinen konnte man heute im Laufe des Tages tatsächlich zuguggen wie es ihr immer besser ging! Sowas hab ich so auch noch nicht erlebt...
Die vergangene Nacht war auch ok und wenn diese Nacht auch wieder normal läuft kann ich morgen wieder gerade aus guggen. :-)

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von lilpumkin am 08.03.2018, 11:04 Uhr

Hört sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Steffi.88 am 08.03.2018, 12:37 Uhr

Klingt super! Dann hoffe ich, dass die Kleine heute wieder komplett fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Katl_80 am 08.03.2018, 20:19 Uhr

Sehr gut! Das freut mich! Drücke die Daumen, dass es jetzt so bleibt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ljanka am 09.03.2018, 9:01 Uhr

Das hört sich gut an!
Hoffe dass dann mittlerweile wieder alles in Ordnung ist und du wieder grade aus gucken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.