September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 04.10.2017, 2:09 Uhr

Update Krankheit :-(

Das Baby hat nun seit 3 Stunden Fieber, Tendenz steigend ... Bei der letzten Messung 38,5. Waren uns echt nicht sicher, ob man da bei so einem kleinen Kind bis morgen warten kann, bis der Kinderarzt aufmacht ...
Hab erst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, die haben gesagt, ich soll einfach Fiebersenker geben (Ähm ... nein!?), dann im Klinikum angerufen, die haben etwas rumgedruckst und gesagt, sie dürfen nichts dazu sagen, ohne das Kind zu sehen (Dabei wollte ich ja keine Diagnose, sondern nur wissen, ob ich bis morgen warten kann!).
Das Ende vom Lied ist, mein Mann ist jetzt mit ihm auf dem Weg ins Krankenhaus. Er ist der viel sicherere Autofahrer von uns und ich möchte sehr ungern fahren, wenn es dunkel ist und ich übermüdet und aufgeregt bin ... Zum Glück habe ich genug Muttermilch eingefroren und konnte ihm was mitgeben.
Jetzt sitze ich hier und warte und fühle mich als fehlt ein Stück von mir! Hoffentlich sind sie bald wieder da!

 
5 Antworten:

Re: Update Krankheit :-(

Antwort von Fee0917 am 04.10.2017, 4:27 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update zum Update

Antwort von gespenst am 04.10.2017, 4:29 Uhr

Bin jetzt auch im Krankenhaus und habe meinen Mann abgelöst. Sie wollten ihn vorsichtshalber dabehalten und ich muss ja stillen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankheit :-(

Antwort von gretawa am 04.10.2017, 4:34 Uhr

Absolut richtig gemacht. Ein so kleines Kind sollte kein Fieber habe, und wenn sie es haben muss man notfallmässig zu einer Konsultation. Klar es kann ganz einfach die Erkältung sein, die auch Fieber macht. Aber bei so kleinen Kindern (unter 3 Monaten) heisst das es ein Durchbruch des müttelichen Immunsystems ist, und somit potentiell gefährlich. Daher auch überwachung.
Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Auskunft des Bereitsschaftsdienst....

Ich habt es richtig gemacht, aber viel wichtiger ist, dass ich euch ganz fest die Daumen drücke, dass es bald besser geht und ihr nach Hause gehen könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankheit :-(

Antwort von Lovie am 04.10.2017, 8:43 Uhr

Oh nein! Gute und schnelle Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Update

Antwort von AnonBlackOp, xx. SSW am 04.10.2017, 14:03 Uhr

Ohje... Ich wünsche deinem Krümel gute Besserung!! Und dir natürlich starke Nerven liebes gespenst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panische Angst vor Krankheiten

Hallo ihr lieben, ich kann es mir selbst nicht gut erklären, aber im Moment gerate ich immer mehr in einen sehr unguten Zustand. Überall höre ich vom Magen-Darm Virus oder sonstigem und bin panisch. Laufe nur mit Desinfektionsmittel herum und würde meine Kinder am liebsten gar ...

von Moonshiny 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.