September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 24.02.2019, 20:44 Uhr

Und wieder....

..... Sind wir krank.....
Seit September sind wir so gut wie durchgehend krank. Immer mal wieder zwei Wochen ok bevor uns die nächste Welle überrollt.
Ich versteh es einfach nicht. Kaum haben wir uns erholt geht es wieder los. Und es erwischt uns immer beide (erst sie dann ich). Wir nehmen extra schon zusätzlich was zum Aufbau, gehen so gut wie täglich raus, ernähren uns gesund und ausgewogen und trotzdem bleiben wir nicht verschont. Lt Arzt sind meine Werte wieder iO seit ich die immun aufbaukur nehme (meine vitaminspeicher waren wohl ziemlich leer nach der Schwangerschaft) und alles sollte top sein und es ist als bräuchte nur jemand in der gleichen Straße wie ich husten und die mini und mich haut es um.
Im moment hustet sie wieder so viel

Hilft zwar jetzt nicht aber ich musste mich mal auskotzen bevor die nächste schlaflose Nacht beginnt.
Ich hoffe das wird wieder besser. Mir graut schon vor der Krabbelstube

Liebe, hustende, schnupfende Grüße aus dem Bett

Edit. Als ich noch arbeiten ging ernährt ich mich zum Teil von schokolade und gerne auch mal fast food und war fit Wie ein Turnschuh. Vielleicht sollte ich das mal überdenken

 
4 Antworten:

Re: Und wieder....

Antwort von Naddelinchen am 24.02.2019, 21:50 Uhr

Ohje, gute Besserung! Teilen wir unser Leid, vllt geht's uns dann ja besser? Wir sind nämlich auch seit Oktober dauerkrank, mit maximal 1,5-2 Wochen gesund dazwischen, mal auch nur 5 Tage entweder bringt der kleine was aus der krippe mit, wird krank, steckt mich an und dann geht's ihm gut, dann mir wieder und die Spirale beginnt von neuem weil ich mir was eingefangen habe.. Stecke ihn an, dann er wieder mich. Unser sozialleben leidet sehr darunter, da wir ständig treffen absagen müssen, oder krank auftauchen (Familie) und dann natürlich meine Schwestern sauer sind weil sie sich nicht anstecken wollen usw.. Es ist einfach nur noch zum kotzen und ich finde es schrecklich.. Ich hasse mich für diese Gedanken, aber so will ich wirklich nicht weiter leben denn das ist kein Leben mehr sondern vegetieren so blöd es klingt.. Ich und der kleine sollen mehr vitamin d zu uns nehmen, frische Luft und gesunde Ernährung schaffen wir größtenteils gut, Sport aber so gar nicht mehr. Klappt einfach nicht weil ich ständig krank bin.
Ich drück dich! Und hoffe, es wird bald, ganz bald, besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder....

Antwort von Ernakuh, 7. SSW am 25.02.2019, 8:07 Uhr

Mir hat jmd gesagt ein kleinkind in diesem Alter wäre wohl 13 mal im Jahr krank..... wer weiß was dran ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder....

Antwort von Lovie am 25.02.2019, 20:14 Uhr

Haha, mir ging es im ersten kiga Jahr so. Kaum gesund wieder krank. Kindergarten killer Viren.
Mit 2 Wochen pause dazwischen kommt ihr ja noch gut weg...
Joa im Schnitt ist ein kleinkind bis zur Einschulung etwa 10-14 mal pro Jahr krank hab ich auch mal wo gelesen, wenn man da den Sommer abzieht wo man ja seltener krank ist, kommt im restlichen Jahr schon alle 2 Wochen etwa hin...

Gute Nerven und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder....

Antwort von Steffi.88 am 25.02.2019, 20:26 Uhr

Ich war bisher zum Glück erst zweimal erkältet seit Oktober und davon nur einmal, dass ich gelegen war.

Unser Kleiner ist aber seit Oktober auch so gut wie Dauerkrank. Ich hasse den ersten Krippenwinter!! Er hatte sich über Weihnachten mal etwas auskuriert, danach haben wir auch 3 Wochen Globuli zum Immunsystemaufbau genommen und tatsächlich war er dann erst letzte Woche wieder krank. Werden wohl diese Woche nochmal mit den Globuli starten, mal sehen was es bringt.

Allerdings befürchte ich, dass wir da alle durch müssen und es fördert ja auch die Bildung des Immunsystems. Unsere Große war diesen Winter zum Beispiel noch gar nicht richtig erkältet, nur zwei Tage Magen-Darm.

Ich kann euch daher sagen, jeder Winter wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.