September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 19.03.2019, 8:45 Uhr

Und eure so?

Ich hab gedacht ich mal n gute Laune Post ... man kennt sich irgendwie schon lang...hat irgendwie n Bild vor Augen. ...

Ich fand mal an. Vllt hat jmd Lust

Unsere wilde Hummel:
Größe 86/92 Gewicht 10,5 kg
Leibspeise: suppenknödel und schupfnudeln
Lieblingswort: ich
Lieblingsspielzeug: lego
Lieblingstier : miiiiaaaaaiiiii ( haben gar keine)
Charakter: wilde Maus mit so viel Energie und starker Empathie :)

 
18 Antworten:

Re: Und eure so?

Antwort von Naddelinchen am 19.03.2019, 10:23 Uhr

Süße idee

Unser kleiner Maximilian
Größe 86/92 und Gewicht 11,5-12 kg (schwankt immer sehr)
Leibspeise: Beeren jeglicher Art, semmelknedl
Lieblingswort: nein
Spielzeug: Bälle jeglicher Art, Türme bauen aus allem möglichen (Dosen, holzwürfel, Stapelbecher..)
Lieblingstiere: Hund und Katze
Charakter: ein echter wildfang, sehr aktiv, den ganzen Tag am Rennen und Spielplatz-Fan, dennoch ein verkuschelter Bär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von MarLen17 am 19.03.2019, 12:42 Uhr

Das ist mal ne liebe Idee.

Größe: 86/92 Gewicht ~12kg
Leibspeise: Gemüsesuppe, orangen, Blaubeeren
Lieblingswort: arbeiten , legolegolegooooooo (ist eher ein Schlachtruf)
Lieblingsspielzeug:alles was Räder hat, Besen, malen
Lieblingstier: Hund (haben ja einen)
Charakter: sehr starker eigener Wille, sehr kontaktfreudig, lacht gerne und viel

Ich lieb sie einfach und bin froh dass sie sich so gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von lilpumkin am 19.03.2019, 12:55 Uhr

Schön Idee ;)

Größe: 80-92, Gewicht ca. 12 Kilo
Leibspeise: Spätzle, Müsli, jegliches Obst
Lieblingswort: Maaamaaa
Lieblingsspielzeug: Puzzle, Sandkasten, Bücher
Lieblingstier: Hund
Charakter: Sie ist ne verrückte Nudel, sehr laut und wild aber hat sooo viel Liebe zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von rgb am 19.03.2019, 14:00 Uhr

Da kommt noch unser kleiner dazu

Größe 74/80 eher 80 Gewicht 8-9 kg
Leibspeise: Spaghetti, Ravioli, Spätzle
Lieblingswort: hallooo, da, a la (berndeutsch für anschalten-> er liebt Musik und Tanzen)
Lieblingsspielzeug: Autos, puppenwagen und generell alles was der grossen Schwester gehört
Lieblingstier: er findet unsren Hund spannend aber nicht erkennbar ein lieblingstier
Charakter: unser Bär ist ein aktiver kletterer, Tanz und lacht viel er ist sehr gesellig und hat für alle ein Lächeln bereit. Wenn aber etwas nicht in seinem Interesse ist wird er wütend, stampft, haut, schreit und kämpft mit seinen Emotionen. Aber das gehört auch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von venice am 19.03.2019, 15:45 Uhr

Unser kleiner Kuschelbär:
Größe 92 Gewicht ca 11,5
Leibspeise: Smoothie (Apfel, Banane, Milch)
Lieblingswort: momentan „Hallo“
Lieblingsspielzeug: Stapelbecher
Lieblingstier: Alle
Charakter: fürsorglich und neugierig
Sonstiges: er liebt Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Nabidu am 19.03.2019, 16:00 Uhr

Super Idee!

Größe 86/92, ca 10 kg
Lieblingsessen: Tomate und Paprika
Lieblingswort: heiß (eiss) und hallo (ajjo)
Lieblingsspielzeug: Holzkugeln und Bücher ein- und ausräumen
Lieblingswort: Hund und Katze
Charakter: Wild und verschmust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Muffin2014 am 19.03.2019, 17:56 Uhr

Unser Schelm:
Größe 86 Gewicht 10 kg
Leibspeise: nudeln und Möhren
Lieblingswort: heiß, Baum (ALLES ist Baaauuum....lampe ist Labauuuuum)
Lieblingsspielzeug: alles, womit der große Bruder spielt will er haben
Lieblingstier : wauwauwau ;)
Charakter: Sonnenschein, spaßvogel und offen, aber auch sehr eifersüchtig und besitzergreifend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Mara_Kiri am 19.03.2019, 19:05 Uhr

Nette Idee!
meine Madame :
Größe: 86/92
Gewicht: 12kg
Lieblingsessen: Obst, besonders Beeren
Lieblingswort: mehr! Memememehr! Noch mehr! Und Baba!
Lieblingsspielzeug: Ihre kuscheltiere, besonders die 'Atze' und der 'Bär', und ihre Babypuppe 'bebi'
Lieblingstier: Atze. Die der Nachbarn wird seit dem Wochenende auch mit Namen benannt.
Charakter: wild, laut, eigensinnig/dickköpfig, manchmal auch eifersüchtig, neugierig, voller Tatendrang, selbstbewusst und nachts sehr anhänglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Lovie am 19.03.2019, 19:46 Uhr

Größe 80/86 Gewicht knapp 10kg
Leibspeise: Nudeln
Lieblingswort: puh, schwierig. Sie redet ja wie ein Wasserfall, keine Ahnung was am häufigsten gesagt wird. Vermutlich nein, ja, ich, auch, haben oder ganz hoch im Kurs ist auch MEINES!
Lieblingsspielzeug: Autos!
Lieblingstier : Katze (wir haben Hunde und Katze, aber sie hat eine stoffkatze, die muss überall mit)
Charakter: verschmust, einfühlsam, frech, mutig, neugierig und sehr selbstbewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Steffi.88 am 19.03.2019, 21:57 Uhr

Unser kleiner Schlingel:
Größe 80/86, manchmal 92
Gewicht ca 11 kg
Leibspeise: OBST! Immer und überall, am liebsten aktuell sämtliche Beeren. Und Süßigkeiten
Lieblingswort: Baabaa (allerdings wird hier sonst auch nicht wirklich viel gesprochen, Mama gibt es gar nicht )
Lieblingsspielzeug: alles was die Große gerade macht, aber am liebsten ein-/ausräumen oder bauen
Lieblingstier: unsere Katzen müssen täglich geknuddelt werden, aber sonst findet er alle Tiere spannend und freut sich welche zu sehen.
Charakter: sehr wild, aktuell liegt kratzen und zwicken im Trend , ansonsten aber oft anhänglich, alles muss beklettert werden und er raubt mir manchmal definitiv meinen letzten Nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 19.03.2019, 22:36 Uhr

Echt süße Idee :-)

Unsere wilde Maus:
Größe 80/86, auf dem weg zu 86/92
Gewicht ca 9,5
Lieblingsspeise: Nane! (Banane)
Lieblingswort: maumau (Katze), nein, njam njam (essen), hallo (ajjo)
Liebling Spielzeug: Bobby car, Teddy, Bücher, Küche
Lieblingstier: viele!, Katze, Hund (eigener), Elefant, Löwe, Papagei
Charakter: super offen freundlich und neugierig, sehr willensstark, viel power und optimismus,.gefühlsstark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von JULI1801 am 19.03.2019, 23:51 Uhr

Oh was eine süße Idee

Unsere großer Lenni
Größe 98\104 Gewicht 12.3 kg
Leibspeise: Gefüllte Wraps und Papas Lauchsuppe
Lieblingswort: nein
Lieblingsspielzeug: Besen, Stifte, Autos
Lieblingstier : Unsere Eidechse. Pferde und Hunde
Charakter: Energiebündel, trotzdem sehr kuschelig und empathisch, besteht lauthals auf Selbständigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Katl_80 am 20.03.2019, 7:51 Uhr

Huhu.

Da liegen ja doch die meisten sehr nah beieinander =)

Unsere Mini:
Größe 86/92 Gewicht ~12 kg
Leibspeise: Nudeln, Rosinenbrötchen, Wurst
Lieblingswort: "Hallo, ***" (in Kombination mit jemandem, der gerade da ist), Traktor (gilt noch für alle großen Fahrzeuge... ja, wir leben auf dem Land =))
Lieblingsspielzeug: Bücher, Bücher, Duplo, Puppe, Bücher...
Lieblingstier: Dodi (unsere Hündin Lotte)
Charakter: lieb, offen, manchmal überdreht, leicht zickig in Bezug auf ihre Schwester ;-)
Lieblingslied: "Un' dann" ("Jahresuhr" von Rolf Zuckowski)

Das sollten wir regelmäßig machen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von gretawa am 20.03.2019, 8:05 Uhr

oh da mach ich auch mit-

mein kleines schlitzohr
groesse mmmh glaub 86
gewicht 8.5kg
lieblingessen: pasta- reis- früchte - eigentlich so einfach alles ausser gemüse
lieblingswort- oho (spricht noch nicht)
spielzeug- kochen, wasser und alles wo man drücken, ziehen kann, buechli verzelle, spielplatz wenn grôssere kinder da sind
tier- vögel- er liebt es den papageirn zuzusehen..
charakter- eigenständig, neugierig und begeisterungsfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Fee0917 am 20.03.2019, 9:24 Uhr

Unsere Mini:

Größe: 86
Gewicht: 11 KG
Lieblingsspeise: Schwarzbrot
Lieblingswort: Papa
Lieblingsspielzeug: Ball
Lieblingstier: Hund, Katze (haben wir beides) danach sämtliche Tiere
Charakter: wild und sensibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von ConstanceGreene am 20.03.2019, 11:24 Uhr

Süße Idee, schließe mich gern an :-)

Größe: 92
Gewicht: ca. 12kg
Lieblingsspeise: Käse und ALLES was Papa isst
Lieblingswort: aktuell: Mickey Mausi
Lieblingsspielzeug: Lego, Bauklötze, Bücher und der Schleich-katalog
Lieblingstier: Hund und Pferdchen (hinterm Haus auf der Weide stehen zwei)
Charakter: wild, aber schüchtern, neugierig, frech, stur und verschmust
Ein toller kleiner Mensch, der sich da entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von ulli_123, 32. SSW am 21.03.2019, 11:50 Uhr

Größe 86 Gewicht 10,5 kg
Leibspeise: Königsberger klopse
Lieblingswort: nein
Lieblingsspielzeug: staubsauger
Lieblingstier : Hund
Charakter: verkuschelt, sensibel aber auch durchsetzungsfähig und ein kleiner Bastler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eure so?

Antwort von Paci07 am 22.03.2019, 9:08 Uhr

Größe: 86/92 Gewicht: 11,5 kg
Leibspeise: jede Art von Suppe
Lieblingswort: Lila (Katze von der Oma = Lilly ) & Tida (Tiger)
Lieblingsspielzeug: Tip Tap Tiere
Lieblingstier: Tiger
Charakter: jähzornig und trotzdem liebevoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.