September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNova, 40. SSW am 18.09.2017, 11:15 Uhr

Überall Blut ..

Bin heute morgen aufgestanden dachte meine fruchtblase ist geplatzt. Ich hab runter geschaut und meine Beine + Laminat alles war voller Blut. Krankenwagen gerufen jetzt liege ich hier und warte auf die Entscheidung der Ärzte.
Kein blasensprung keine wehen einfach nichts. Langsam wünsche ich mir einfach nur noch einen Kaiserschnitt, das alles eine Ende hat.
Oh man

 
14 Antworten:

Re: Überall Blut ..

Antwort von AnonBlackOp, 41. SSW am 18.09.2017, 11:33 Uhr

Ach herrje... Das tut mir leid. Sowas muss ja mords traumatisch sein! Blut sieht auch immer gleich so viel aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 18.09.2017, 11:46 Uhr

Oh je, ich hoffe es ist nichts schlimmes und die Ärzte treffen schnell eine Entscheidung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von SaraNova, 40. SSW am 18.09.2017, 11:53 Uhr

Ja ich stand unter Schock , jetzt ist alles entspannter aber es läuft immer noch aus mir raus. Es wird ein Kaiserschnitt und das heute noch. Auf einmal geht alles soooooo schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Drejka am 18.09.2017, 12:19 Uhr

Ach du sch**** !!!
Ich will mir gar nicht vorstellen was in dir vorging !!
Ja jetzt geht's echt schnell! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von SaraNova, 40. SSW am 18.09.2017, 12:20 Uhr

Ja war nochmal ne richtig gute Horrorshow zum Abschluss haha
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 18.09.2017, 12:20 Uhr

Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute für den baldigen KS

Ich wäre auch mega geschockt, wenn ich überall Blut sehen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von SaraNova, 40. SSW am 18.09.2017, 12:22 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Julani am 18.09.2017, 12:42 Uhr

Ach Du Sch..... Ich hoffe, Euch beiden geht's gut. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von SaraNova, 40. SSW am 18.09.2017, 13:00 Uhr

Uns geht es gut , liegen hier und warten bis es los geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Janine1991, 40. SSW am 18.09.2017, 13:18 Uhr

Drück die Daumen das alles gut läuft.
Hat man die gesagt woran es liegt das du blutest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von gespenst am 18.09.2017, 13:47 Uhr

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Katl_80 am 18.09.2017, 13:48 Uhr

Alles, alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von Naddelinchen am 18.09.2017, 13:52 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.. Muss ja n heftiger schreck gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall Blut ..

Antwort von ninaki am 18.09.2017, 15:21 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen, Ich hatte einen spannenden Abend. Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung. Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber ...

von Nr3Kommt, 10. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Vor Periode positiv getestet Schwangerschaft durch Blut bestätigt wer noch?

Guten Morgen, wer hat denn ähnliche Erfahrungen oder ist gerade in der selben Situation? Letzt Woche Dienstag habe ich schonmal einen Test gemacht leicht positiv dann habe ich nachmittags mein Blut abgegeben im Ultraschall war noch nichts zusehen und die Schleimhaut war auch ...

von Lillyla 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wochenfluss hell und weg dann plötzlich wieder hellrot aber nicht blutig

Hallo ihr lieben, Und zwar war es bei jemanden noch so. Ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt zur nachuntersuchung (vor 7 Wochen war die Geburt) da war der wochenfluss weg allerhöchstens noch ganz hell und wenig also ein paar tropfen und heute war er wieder bissl mehr ...

von Minion 01 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Geburtsplan und Kreissaalkurzbesuch wg. Blutdruck

Guten Morgen liebe Mitkugler! Ich war letzte Woche zur Vorstellung in meiner Wunschklinik, in der ich auch bei meinem 1. Kind entbunden habe. Ich bin sehr sehr froh, dass ich wegen der vermeintlichen Schwangerschaftsdiabetes (messe seit mehreren Wochen unauffällig) und auch ...

von Mimamerle, 36. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Guten Abend! Heute morgen hatte ich mal wieder einen großen Schrecken! Als ich nach der Toilette abgenutzt habe hatte ich frisch rosa Blut am Papier Ich hatte direkt Angst obwohl ich Noah sehr ...

von Lisa1796, 34. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutabnahme

Hi ihr lieben Da ich vom Oktoberbus immer mal wieder hier rüber hüpfte hab ich mal eine frage an euch da ihr ein kleines bisschen weiter seit als ich. Wie oft wurde bei euch bis jetzt das Blut kontrolliert ob alles ok ist? Bei mir nur 1x am Anfang wegen den ganzen Test die ...

von Saphira91, 25. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Plötzlicher Bluthochdruck

Hallo, ich habe seit gestern plötzlich höheren Blutdruck bekommen. Ich weiß nicht warum. Ich saß gestern abend entspannt vor dem Fernsehen und sehr plötzlich fing es an, dass mir merkwürdig wurde und ich das Gefühl von Herzrasen bekomme und dann wurde es mit hinlegen und ...

von Luiluu, 22. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.