September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., Xx. SSW am 21.09.2017, 8:45 Uhr

Spontan Zeit für Bericht :)

Eigentlich gibt es echt nicht viel zu sagen.
Dennoch war diese Geburt der für mich persönlich beste Abschluss für unsere Familienplanung.

Ich wachte am montag schon mit wehen auf. Hatte dann arzt termin . Mein letzter. Nachdem ich 11 Tage drüber war.
Ctg zeigte eine wehe an .ich dachte das darf nicht wahr sein.
Sie tastete ab. Immernoch 2 cm wie vor 2 wochen. Frustriert ging ich nachdem sie nochmal eipolung machte nach hause.
Holte mittags die Kids aus der kita. Da müsste ich schon etwas strenge werden weil ich meine wehen heimlich veratmet habe :p.
Dann baden. Wehen wurden stärker. Juhuu Happy... endlich Tut sich was.
Mein Freund kam zum Mittag heim. Halb drei meinte ich dir müssen nachher los ins kh.
Kurz nach halb vier waren wir dort. Eine Stunde ctg. Kurz zur Toilette und dann sollte ich eigentlich erstmal zu Ärztin zur Aufnahme untersuchung. Auf dem weg dorthin haben Hebamme und ich uns umentschieden. Direkt Kreißsaal
. Sie tastete ab . Befund : vollständig offen. Ich hab geheult und gelacht. Dann ging es Schlag auf schlag. Presswehen und nach einer Stunde war er da .
Das war so heftig intensiv und überwältigend.
Aber nach 2 einleitungen war es dennoch für mich von allen 3 Geburten die schönste :)

 
2 Antworten:

Re: Spontan Zeit für Bericht :)

Antwort von Missthaichi am 21.09.2017, 10:12 Uhr

Liebe Steff, das klingt nach einer sehr schönen Geburt! Ich freu mich sehr für dich. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Zeit für Bericht :)

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 21.09.2017, 12:04 Uhr

Das klingt echt nach einer tollen Geburt! Und wirklich ein schöner Abschluss zur Familienplanung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.