September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 27.11.2019, 9:53 Uhr

Spiele und Konter

Hallo ihr alle!
Fast 6 Wochen Chaos liegen hinter uns. .. so langsam wird es besser:)
Ich brauche 2 mal Rat:
1. F is n trage und puck Baby. ... die doofen Sprüche der älteren Generation machen mir zwar nix aber ich würde gerne besser kontern. ..besonders beim Tragen.
"Hinterher schleifen finde ich in dem Alter noch zu früh"
" ich will nicht dass er laufen lernt bis er drei is'
Die kamen schon aus mir raus. .. für kreative Ideen bin ich offen

2. Spiele
Was spielen eure den gerne an Gesellschaftsspielen? Hier ist memory und tierlotto hoch im Kurs. .
Da das Wetter weiter verregnet sein wird bin ich auf eure Antworten gespannt.
Lg mit gepucktem baby im arm :)

 
2 Antworten:

Re: Spiele und Konter

Antwort von Lovie am 27.11.2019, 10:40 Uhr

Ich habe immer gesagt "Wir machen das so. Die Hebamme/der Arzt haben das empfohlen" und hatte dann Ruhe.
(dumme Sprüche reizen das Gegenüber eher zu Diskussionen)

2.
Haba Obstgarten und badehase. Und mein Tier zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele und Konter

Antwort von Muffin2014 am 29.11.2019, 11:45 Uhr

Ich bin auch überhaupt nicht gut im kontern und ärgere mich im nachhinein immer. Bei mir hört es sich immer wie ne Rechtfertigung an.

Wir spielen "Mensch ärgere dich nicht ", das gibt es als Version für kleinere Kinder. Statt Würfel mit Punkten sind da zeichen drauf.

Lotti karotti und
Pop up Piraten gehen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.