September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 23.05.2019, 21:06 Uhr

Sorry Muffin.....

Wie es aussieht musst du wohl alleine in den Januarbus steigen. Allerdings schummel ich mich kurz rein und schnalle dich extra gut fest

Habe heute getestet. Negativ.....
Und ich muss gestehen dass ich sogar irgendwie "traurig" bin/war. Das soll mal einer verstehen

 
2 Antworten:

Re: Sorry Muffin.....

Antwort von Muffin2014 am 24.05.2019, 8:41 Uhr

Oh wie schade
Das wäre aber auch des Zufalls zu viel gewesen.

Wenn du traurig darüber bist, solltest du dir vielleicht doch noch mal Gedanken machen.
Mein Großer wurde händelbarer seit der Kleine laufen kann und er ihm Quatsch beibringen kann. Vorher schrie er auch ständig nur rum ;)

Danke fürs festschnallen.

Habe (leider) immer noch keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Muffin.....

Antwort von MarLen17 am 24.05.2019, 8:48 Uhr

Guten Morgen!

Ja wer weiß. Erst steht jetzt mal meine Gesundheit an erster Stelle. Lasse mich gerade von oben bis unten durch checken da ich ja ständig krank bin (so 1-2mal im Monat) seit die kleine da ist. Ich glaube das hat mir in der ersten Zeit noch mehr Kraft geraubt als ich dachte.
Und erst wenn ich wirklich wieder konstant fit bin werden wir uns noch einmal Gedanken machen

Mach dir nicht all zu viele Gedanken wegen der Symptome. So blöd es klingt aber du kannst jetzt nichts daran ändern sondern darfst die Zeit ohne Übelkeit und Schmerzen mit böhnchen im Bauch genießen. Und am Dienstag (es war doch Dienstag oder?) sieht man dann bestimmt schon mehr
Ich bekomme auch Dienstag meine ersten Ergebnisse und bin extrem nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.