September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 21.11.2017, 9:21 Uhr

siehe unten zum impfthema

hab nochmal was geschrieben, wollte kein neuen beitrag aufmachen....

 
4 Antworten:

Re: siehe unten zum impfthema

Antwort von gespenst am 21.11.2017, 11:18 Uhr

Ich glaube, dein Problem ist wirklich die Quellenauswahl. Ich hab jetzt mal testweise "Impfung Quecksilber Aluminium" gegoogelt und es kommen erstmal mehrere reißerische Artikel von unseriösen Seiten wie Zentrum der Gesundheit, impfschaden.de usw, die regelmäßig mit "Fakten" aufwarten, die sich bei genauerem Hinsehen allesamt widerlegen oder zumindest sehr stark relativieren lassen. Alle seriösen Quellen, die das Problem thematisieren (und eben eine ganz andere Position vertreten), kommen dann erst weiter unten. Meines Wissens ist kein einziger "Tod durch Impfen" medizinisch belegt! Lass dir doch mal von deinem Kinderarzt entsprechende Fachliteratur empfehlen ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehe unten zum impfthema

Antwort von gretawa am 22.11.2017, 1:21 Uhr

Wenn ich deinen Link lese wird mir wirklich schlecht...
Aber nur ganz kurz: Es sterben viele geimpfte Kinder weil sie keinen Immunschutz haben... Ich finde um gut informiert zu sein ist es ziemlich simple: Man nimmt die Statistik wie gross die Chance ist an einer Krankheit zu sterben oder behindert zu sein.. und wie gross die Chance ist an eine Impfung zu sterben oder behindert zu sein.. Ich glaube die Statistik ist klar... Impfung verhindert Todesfälle und Behinderungen..
Und es auch noch aus meiner persönlichen Sicht zu sagen: Ich habe Kinder gesehen die starben weil nicht geimpft: An Masern, Diphterie, Tetanus, Hib, Keuchhusten Meningokokken, Rotavirus... aber bisher noch keine die starben weil geimpft wurden.. Diese Fälle habe ich zwar nicht in Europa gesehen, aber das ändert nichts an der Wirksamkeit oder Gefahr der Impfung
Tiomersal ist übrigens nicht mehr in den Impfungen vorhanden.. somit ist dieses Argument nicht wirklich tragbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehe unten zum impfthema

Antwort von Schnattichen am 23.11.2017, 13:47 Uhr

Hallo Michilein,
Ich kann dich absolut verstehen!
Wenn man die Augen davor verschließt, was passieren kann, und einfach nur dem lieben Kinderdoktor und den Medien, bzw. den Lobbyisten glaubt, dann ist es für Eltern unverständlich, seine Kinder nicht zu impfen.
"Man macht das einfach"

Ich für meinen Fall kenne einige Kinder mit Impfschaden, meistens von der MMR Impfung. Diabetes, Autismus und Neurodermitis sind dabei...

Man muss wirklich das machen, was man selbst für sich vertreten kann!
Informiere dich und wäge dann ab!
Schau evtl mal nach einem Arzt, der alternativ behandelt. Diese Ärzte sind oft selbst impfkritisch und impfen später oder weniger oder gar nicht.
Krankheiten wie Masern, Keuchhusten,etc. können von diesen Ärzten erkannt und behandelt werden und sie schaffen das sogar meistens ohne harte Medikamente!
Aber: man muss die Krankheiten ernst nehmen und auskurieren lassen, nicht unterdrücken!

Ich kann dir ein tolles Buch empfehlen von Martin Hirte: Impfen-Pro und Contra.
Dieser Mediziner ist nicht komplett gegen Impfungen, aber klärt auf, ohne Angst zu machen!

Ich wünsch dir alles gute, und dass du die für dich richtige Entscheidung findest und dahinter stehst!!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu

Antwort von Lovie am 23.11.2017, 19:33 Uhr

Ich für meinen Fall kenne einige Kinder mit Impfschaden, meistens von der MMR Impfung. Diabetes, Autismus und Neurodermitis sind dabei...


Woher weißt du, dass diese Krankheiten aufgrund der Impfung auftraten/ausgebrochen sind und ob der geimpfte diese Krankheiten nicht auch ohne Impfung bekommen hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.