September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 24.10.2017, 22:44 Uhr

Sie schreit heute (noch) nicht

Hallo ihr!

Ich kann es nicht fassen aber unsere kleine liegt heute abend ruhig zwischen uns und schreit nicht.
Ich hoffe das bleibt so.....

Dachte ich berichte was bei uns heute geholfen hat:
Angefangen habe ich gegen 17:00 damit dass ich den Fernseher aus machte damit sie nicht die volle dröhnung bekommt (dachte naiverweise immer es reicht dass man darauf achtet dass sie nicht direkt hinsehen).
Gegen 19:00 hat sie dann trotzdem zu schreien begonnen und wurde auch nach ihrem Fläschchen nicht ruhig also habe ich heute einen soothie ausprobiert. So ein Nippelähnlicher Schnulli. Der scheint zu funktionieren. Damit entspannt sie sich wohl so dass ihr die pupse nach der Reihe rauskommen.


Hoffe so sehr dass ich etwas gefunden habe was ihr hilft. Es macht auch Sinn da ich sie früher immer schön mit Stillen beruhigen konnte und ich abends halt am dauerstillen war.

Aber ich weiß natürlich auch dass sich das bis morgen wieder ändern kann

 
4 Antworten:

Re: Sie schreit heute (noch) nicht

Antwort von Bienenfreundin am 25.10.2017, 6:18 Uhr

Ich drücke mal die Daumen, dass es so bleibt. Ich habe aber auch festgestellt, dass mein Kleiner abends am besten im Schlafzimmer zur Ruhe kommt, aber Trubel verträgt er eh schlecht. Wir haben auch das Pups Problem, er hat keine Koliken aber beim Pupsen gibt's Theater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schreit heute (noch) nicht

Antwort von Flughörnchen am 25.10.2017, 12:05 Uhr

Ich drücke die Daumen! Das mit dem Pupsen ist bei uns auch so, da schreit sie selbst im Tiefschlaf einmal kurz auf. Hoffentlich erledigt sich das bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schreit heute (noch) nicht

Antwort von Katl_80 am 25.10.2017, 22:08 Uhr

Hoffe, dass es heute genauso lief/ läuft
Und morgen...und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schreit heute (noch) nicht

Antwort von Ljanka am 26.10.2017, 17:22 Uhr

Also im Moment sind wir noch schreifrei
Klar schreit sie ab und an aber halt so wie babys schreien..... Hunger,Müde, Bauch zwickt.
Heute waren wir den ganzen Tag draussen und jetzt bei Oma mal sehen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.