September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 17.11.2017, 20:58 Uhr

Schwere Bindehautentzündung

Seit woche 3 kämpfen wir mit der Bindehautentzündung. Mal mehr mal weniger. Nun waren wir gestern sogar auf anraten des Kinderarztes beim Augenarzt. Fazit : nene der kleine hatte nie eine Bindehautentzündung. Der Tränenkanal ist nur verstopft, ich soll täglich 3-5 mal massieren dann wird es schnell besser.
Ich natürlich wütend auf den Kinderarzt, dass wir umsonst seit Wochen augentropfen geben in denen Antibiotika drin is.
Heut, nach 3 Massagen, kam plötzlich ganz viel weißliches Zeug aus der Tränendrüse meines Sohnes. Sonst war es immer zäh und eher dunkelgelb bis grün. Ich war gerade zu Besuch bei einer Freundin, die zufällig auch medizinische fachangestellte ist. Ich hab sie kurz drauf schauen lassen, ob sie auch findet, dass es wie Eiter aussieht und nicht mehr wie schleim.. Ja. Also ab ins kh da es schon 16 Uhr war und kein Arzt mehr da war.. Dort erstmal geschocktes Gesicht des Arztes, das ist ne schwere Bindehautentzündung, Eiter bestätigt, Abstrich gemacht. Habe kochsalzlösung und sterile Tücher zum reinigen bekommen, nochmal andere Tropfen und eine Salbe.. Ich könnte so ausrasten.. Dieser bekloppte Augenarzt hat die Diagnose angezweifelt vom Kinderarzt, es total runter gespielt und mich bestärkt einfach NICHTS zu tun außer massieren.. Idiot. Der kann sich Montag auf was gefasst machen

 
3 Antworten:

Re: Schwere Bindehautentzündung

Antwort von lilpumkin am 17.11.2017, 21:10 Uhr

Ach herrje, was eine Odyssee.
Hoffentlich wird es nun schnell besser. Ich drück die Daumen und gute Besserung an den Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Bindehautentzündung

Antwort von Katl_80 am 17.11.2017, 22:01 Uhr

Oh Mann...sowas darf halt wirklich nicht sein!!!! Zum Kotzen! Gerade bei so kleinen Würmchen :-(

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr die Entzündung jetzt ganz schnell in den Griff bekommt! Gute Besserung an den kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Bindehautentzündung

Antwort von Naddelinchen am 18.11.2017, 9:13 Uhr

Danke euch.. Über Nacht ist es tatsächlich etwas besser geworden mit Tropfen Salbe und steriler Reinigung.. es kann ja jetzt nur noch bergauf gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung?

Ich denke, dass ich mir von Sohnemann eine Bindehautentzündung eingefangen habe. Morgens klebte das Auge etwas zu, es ist schon den ganzen Tag rot und jetzt tut es auch leicht weh. Allerdings habe ich auch Linsen drin, das sollte ich wohl unterlassen. Kann ich dagegen etwas ...

von NadineLausanne 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.