September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 30.12.2017, 12:51 Uhr

Schwangere überall

Ich bin gerade sooo aufgeregt!
In meinem Team sind jetzt 3 arbeitskolleginnen schwanger! So schön :) eines kommt im April und die beiden anderen im Juli
Da ist man immer ein bisschen mit-schwanger.
Und da denkt man: nein danke nicht nochmal schwanger und das alles aber jetzt empfinde ich doch eine gewisse Sehnsucht und so eine traurige freude. Komisch irgendwie :)

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Schwangere überall

Antwort von Ljanka am 30.12.2017, 13:42 Uhr

Ojhhh wie schön.

Ich kanns verstehen wie es dir Grad geht. Wobei ich ja irrsinnig gerne nochmal schwanger wäre... Ich hab das so genossen aber wenn ich ans Wochenbett und die erste Baby Zeit denke vergeht es mir momentan gleich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere überall

Antwort von Anja86bt am 30.12.2017, 13:52 Uhr

Genauso geht es mir auch! Meine Schwester und meine Schwägerin sind schwanger und ich bekomme total Sehnsucht auch wieder schwanger zu sein. Das war so eine schöne Zeit!
Aber die ersten wochen.... das brauch ich auch nicht so schnell wieder. Vor allem wenn man sich neben dem Neugeborenen auch noch um den großen bruder kümmern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere überall

Antwort von Katl_80 am 30.12.2017, 21:16 Uhr

DEFINITIV!!
Allein in unserem Freundeskreis von früher (wir sehen uns aber trotzdem alle mehr oder weniger regelmäßig) sind heuer (Juni bis Dezember) 12 Babys auf die Welt gekommen. Und dabei sind wir alle Ü35...

Nächstes Jahr geht es weiter. Unsere besten Freunden bekommen im Juni Nummer 2 und zwei Freundinnen hier im Ort (mini Kuhkaff) sind im März und April dran. Alles innerhalb eines Jahres... Das ist sooo krass ;o)

Aber wir sind durch!! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere überall

Antwort von funkahobbes am 30.12.2017, 21:32 Uhr

Gute Freunde von uns bekommen im März ihr erstes Kind und ich freu mich total für sie. Weil ich weiß, wie sehr sich ihr Leben ändern wird. Und weil ich gern schwanger war, die Geburten ok waren (Hormone sprechen hier ;) ) und unsere Buben einfach Sonnenscheine sind. Meistens :)
Also ich könnte mir jetzt schon eine weitere Schwangerschaft und Geburt vorstellen. Nur für ein drittes Kind hätte ich jetzt noch nicht den Nerv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere überall

Antwort von Muffin2014 am 31.12.2017, 10:31 Uhr

Ich bin nicht gerne schwanger und bin trotzdem ein wenig sehnsüchtig nach einer Schwangerschaft.
Irgendwie würde ich es schon gerne noch einmal erleben, aber wenn ich an die Zeit nach der Geburt denke... den Wochenfluss... das auf und ab der Hormone.....das Chaos bis man eingespielt ist....die Schmerzen beim sitzen (dammriss)..... nein danke!

Und auch nach Nächten wie diesen (alle krank in einem Bett).....

Aber immer wenn ich eine schwangere sehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.