September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka am 19.09.2017, 8:43 Uhr

Saranova

Hi. Und wie geht es euch? Alles gut verlaufen? Wie ist es deinen Schatz endlich zu haben?

 
1 Antwort:

Re: Saranova

Antwort von SaraNova am 19.09.2017, 16:55 Uhr

Hey na :)
Ja also der Kaiserschnitt war ja der blanke Horror .. will keine Drama draus machen , aber sowas schreckliches .. hatte auch schmerzen und habe geschrien dabei wie am Spieß. Die waren kurz davor ne Vollnarkose zu machen. Und dieses rütteln und keine Luft kriegen...
Natürlich alles vergessen als ich mein Baby gesehen habe aber ich werde Frauen nie nie niemals verstehen die sowas freiwillig mit machen.
Und natürlich die Schmerzen jetzt danach. Das erste mal aufstehen usw. Wow hab ich ehrlich unterschätzt.

Es ist so wunderschön Mama zu sein. Ich bin auf Wolke 7 und kann es kaum erwarten endlich nach Hause zu dürfen :)
Ich kämpfe noch mit dem laufen und natürlich auch mit dem stillen, mit den Wunden Brustwarzen aber werde nicht aufgeben und es weiter machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.