September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 12.03.2018, 19:23 Uhr

SILOPO Ungeschriebene Gesetze

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal gibt es bei euch auch so ungeschriebene Gesetze? Ich muss manchmal so lachen.
Bei uns ist es nach wie vor immer noch verhext sobald ich essen möchte. Gestern waren wir einige Zeit spazieren und zu Hause schlief die Maus noch seelenruhig im Kinderwagen und ich saß draussen bei ihr während mein Freund etwas zu essen holte (böses Fastfood ) Zugegeben war es schon etwas über der Zeit und ich wusste wenn sie wach wird bricht die sofortige Hungersnot aus. Aber warum passiert das eigentlich immer wenn ich den ersten bissen nehmen möchte?

Das nächste ist dass ich morgends immer ins Bad gehe wenn sie schläft und sie wacht immer auf sobald ich die Zahnbürste in meinem Mund habe

Habt ihr da auch solche "Rituale"?

LG und einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: SILOPO Ungeschriebene Gesetze

Antwort von Muffin2014 am 13.03.2018, 6:54 Uhr

Jaaaaaa!
Das mit dem Essen kenne ich. Er liegt freudig und spielt, aber sobald ich was essen möchte... nein, sobald der erste Bissen gemacht wird, weint er

Er geht um 19 Uhr ins Bett und schläft richtig gut. Bis natürlich die Mama schlafen gehen möchte. Egal welche Uhrzeit! Wenn ich um 21 Uhr ins Bett gehe- geweine. Wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe- geweine.
Zum Mäusemelken. Dabei schläft er im eigenen Zimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO Ungeschriebene Gesetze

Antwort von Katl_80 am 13.03.2018, 11:12 Uhr

Wenn wir bei meinen Eltern sind, muss ich garantiert die Windel wechseln, wenn ich die Wickeltasche im Auto gelassen habe.
Habe ich alles dabei, macht sie nichts =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO Ungeschriebene Gesetze

Antwort von Anja86bt am 13.03.2018, 13:13 Uhr

Das ist bei mir genauso! Mein sohn schläft ja auch in seinem zimmer und egal wann ich ins bett gehe, geht gleich das babyfon. Meistens wenn ich gerade einschlafe
Die haben wohl einen 7. Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO Ungeschriebene Gesetze

Antwort von gespenst am 13.03.2018, 17:10 Uhr

Er wacht gefühlt exakt 60 Sekunden nachdem wir abends eingeschlafen sind auf und möchte gerne noch einen kleinen Snack ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.