September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 21.02.2020, 6:18 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben! Wollte nur mal berichten, dass bei meinem Bauchbewohner alles gesund aussieht und gut entwickelt ist. 15cm SSL sowie 175g schwer bei 17+5.
Und wir bekommen nach unserem Sohn erneut einen Sohn Team blau. Dann habe ich zwei Rabauken daheim

 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Mara_Kiri am 21.02.2020, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Fee0917, 37. SSW am 21.02.2020, 12:23 Uhr

Das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ernakuh am 21.02.2020, 21:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Steffi.88 am 21.02.2020, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Am wichtigsten ist ja sowieso, dass es gesund ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von rgb, 7. SSW am 22.02.2020, 13:44 Uhr

Hei gratulierte zum jungen
So oder so mit 2 geht die post ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Muffin2014 am 22.02.2020, 19:09 Uhr

Ui,
viel Spaß
Meine Hebamme sagte gestern zu mir, dass man bei Jungs lernen muss das Gehör auszuschalten (sie hat selbst 3 Jungs, sind aber schon erwachsen).
Aber es ist später sooo schön, wie sie zusammen rangeln. Das fing schon an, da war der Kleine ein halbes Jahr alt.
Und deine beiden haben ja ca. den gleichen Abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Naddelinchen am 23.02.2020, 6:28 Uhr

Danke euch :) ja ich denke mein Mann kann nur Jungs.. Aber die Hauptsache ist, dass er gesund ist. Ob Schnippi oder nicht, egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.