September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 13.09.2017, 14:51 Uhr

OT skripted reality... Vox

Muah! Gut, dass mir bewusst ist dass es sich um skripted reality handelt sonst müsst ich jetzt aus rasten wegen diesem Jesse...
Krass, hoffe nur, dass sich da niemand dran orientiert und das gut findet. Ganz ehrlich, so was gehört verboten!

 
1 Antwort:

Re: OT skripted reality... Vox

Antwort von Schnattichen, 40. SSW am 13.09.2017, 19:38 Uhr

Puh, hab ich auch gesehn.
Musste laut lachen als er mit der Cola anfing
Und dann ist mir wieder eingefallen, dass man ja tagsüber auf keinen Fall den Fernseher anmachen sollte. Nur Mist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.