September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1317 am 23.11.2017, 22:44 Uhr

OP geschafft.

Gestern war die OP. Alles super verlaufen, ohne Komplikationen.
Er darf nun 15ml trinken und jeden Tag 15ml mehr..
Ich bin so erleichtert! Montag geht es nach Hause, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: OP geschafft.

Antwort von Stiftie am 23.11.2017, 23:01 Uhr

Oh das freut mich zu hören! Wünsche euch gute Erholung für euren kleinen Schatz und das ihr dann am Montag Heim könnt. Lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von rgb am 23.11.2017, 23:20 Uhr

Oh da bin ich erleichtert für euch!
Dem kleinen gute Besserung und euch allen gute Erholung! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von Katl_80 am 23.11.2017, 23:42 Uhr

Oh, das ist aber schön zu lesen!

Wünsche deinem Schatz eine schnelle Heilung und dass ihr Montag heim dürft!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von MMB am 24.11.2017, 4:58 Uhr

Super, dann ganz schnelle gute Besserung an deinen Schatz und hoffentlich wird jetzt alles gut und ihr dürft bald nach hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von Naddelinchen am 24.11.2017, 5:46 Uhr

Klingt doch super! Wünsche eine ganz schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von gespenst am 24.11.2017, 5:50 Uhr

Toll, ich freue mich für euch!
Dieses blöde Netzmützchen kenne ich auch noch von unserem Klinikaufenthalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von Ljanka am 24.11.2017, 13:48 Uhr

Schön zu hören das alles gut verlaufen ist!
Drücke euch die Daumen das ihr ganz schnell heim dürft.

Alles Gute dem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP geschafft.

Antwort von AnonBlackOp am 25.11.2017, 16:18 Uhr

Auch von mir/uns, wenn auch etwas verspätet, gute Besserung.
Hoffentlich erholt ihr euch alle schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wieder Krankenhaus, wir brauchen eine OP

Falls noch jemand mitliest, wir müssen leider bald wieder ins KH, unsere Kleine hat eine Zyste im Bauch die entfernt werden muss. Wir werden wirklich vom Pech verfolgt, zuerst KH wegen fehlender Gewichtszunahme, dann vom KH nachhause gekommen finde ich einen Brief vom ...

von miss_spicy 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie bleibt ihr optimistisch?

Hallo zusammen, für mich zieht sich, wie für viele hier, die Zeit im Moment wie Kaugummi... Mein letzter FA Termin ist nun 2,5 Wochen her und in 1,5 Wochen habe ich endlich den nächsten. Ich kann nur hoffen, dass alles mit dem Kleinen Würmchen ok ist.. Auch ich musste letztes ...

von MamavonMia123, 9. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Julika Op

Julikahat die Op gut geschafft. Sie wurde an ihrem Nierenstau Grad 3 operiert. Der Harnleiter wurde unter Vollnarkose geschlitzt, sodass der Urin wieder abfließen kann. Sie hat noch zwei Katheter in sich. Einen für die Niere einen für die Blase. Wir müssen zwei Nächte bleiben. ...

von Siri1988 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wann Oma und Opa erzählen?

Nachdem ich erst positiv testen durfte, würde ich am liebsten gleich die ganze Welt daran teilhaben lassen, aber natürlich ist es dafür noch etwas zu früh. Wann habt ihr euch denn vorgenommen, die zukünftigen Omas und Opas ...

von jaycee2, 5. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Optimistische Hebammensprechstunde

Hallo ihr Lieben, Gerade bin ich fast ein bisschen euphorisch, deswegen mal wieder etwas länger... Bisher habe ich immer mal wieder draufrumreflektiert, in welche von drei Kliniken in der Nähe ich will (A: nah und babyfreundlich, aber ohne Kinderstation, B: paar Minuten mehr, ...

von Data_, 35. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Plazentarest - OP

Ohje, ich komme gerade vom Frauenarzt. Bei der regulären Nachsorge wurde festgestellt, dass da noch ein Plazentarest bei mir in der Gebärmutter ist. Deshalb kann sie sich noch nicht richtig zurückbilden und darum habe ich auch immer noch Blutungen. Dachte, es ist noch ...

von Mondlicht 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste OP überstanden 💙

Der kleine Mann hat durch die Blutvergiftung leider auch eine Entzündung an hüfte und Oberschenkel. Das zeigte ein abzess am Rücken. Nachdem er gestern im mrt war, wurde er heute operiert um den abzess zu entfernen. Das war schlimm für mich

von Masupila0912 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP und nach Hause

Hey ihr Lieben, Die OP für den Leistenbruch steht. Morgen wird mein kleiner operiert. Heute stehen für mich Aufklärung für Narkose und OP an. Und dann muss er noch 3 Tage hier bleiben und Sonntag geht es nach Hause, wenn alles gut läuft und davon gehe ich aus. Ich bin so ...

von Spiderwoman89 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Outing - FA wechsel - vorbereitungen - OP

Hallo zusammen, War mal kurz abgetaucht, aber mit mir und Baby alles in Ordnung.. Es wird wieder ein Junge, dank Harmonietest haben wir Gewissheit. Leider hatte der FA mir vorher gesagt es könnte ein Mädel werden.. ich war nicht traurig, sondern eher verärgert darüber, ...

von 09Mami, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.