September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 29.09.2017, 12:38 Uhr

Noch einmal Danke sagen....

Ich hab Euch ja vor kurzem geschrieben dass mein Kleiner wohl ein Schreikind ist. Daher komme ich auch nicht dazu hier so viel zu schreiben. Ich lese aber immer fleißig mit. Immer wenn ich antworten will schreit der Kleine.
Durch Eure Tipps ist es hier aber deutlich entspannter.
Haben nur noch selten Schreiphasen und langsam komme ich auch zur Ruhe und bin nicht mehr so Dauerangespannt!
Ich danke Euch sehr denn sonst wäre ich wohl schon Ammok gelaufen.
Nein Spaß beiseite aber seitdem habe ich deutlich mehr Zeit für meine Große und die genießt das total und ist auch nicht mehr so eifersüchtig.
So nun ist der Kleine auch wieder wach

 
1 Antwort:

Re: Noch einmal Danke sagen....

Antwort von Chrysopteron, 40. SSW am 29.09.2017, 13:39 Uhr

Hallo aus dem Oktober - hat schon jemand empfohlen, mal zum Osteopathen zu gehen?

Wirkt bei vielen Babies wohl wahre Wunder...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.