September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimou, 41. SSW am 23.09.2017, 2:28 Uhr

Neeeiiiinnnn!!!

.... ausgerechnet JETZT bekommt meine große Maus Fieber (ich bin 40+6 heute!) . D.h. Ich muss die Gesamte Kinderbetreuung umorganisieren für die Geburt - das geht auch nur, wenn meine Eltern spontan einspringen können (meine Mama hat sich den Fuß gebrochen und konnte daher eigentlich nicht, aber jetzt haben sie und Papa Ferien und könnten vielleicht zu zweit kommen). Sonst gebäre ich halt alleine
(Ich gehe sonst davon aus, dass weder ich noch mein Mann uns anstecken ... und dass es dann schon nicht mehr ansteckend ist, wenn das Baby da ist... )

 
8 Antworten:

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 23.09.2017, 7:41 Uhr

Oh nein, das ist natürlich ein ungünstiger Zeitpunkt, aber leider kann man es nicht ändern!

Ich hoffe, sie ist schnell wieder fit und wünsche ihr gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Mimou, 41. SSW am 23.09.2017, 8:43 Uhr

danke dir! Ich hoffe auch es geht ganz schnell vorbei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Katl_80 am 23.09.2017, 10:02 Uhr

Hmpf, doof!

Vielleicht ist es ja nur so eine Ein-Tages-Geschichte?! Hat meine Große auch ab und an.

Gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Mimou, 41. SSW am 23.09.2017, 12:45 Uhr

Hat leider heute auch wieder Fieber... und inzwischen auch Halsschmerzen.
Dafür hat meine Mama gesagt, sie würden kommen. Uff!!! Ich hoffe es klappt dann rechtzeitig (sind 2,5h Autofahrt und nachts können sie nicht fahren wegen Augen-op).
Bin sogar dabei mir eine Einleitung zu überlegen, damit man es besser planen kann, obwohl ich das überhaupt nicht wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von MMB, 40. SSW am 23.09.2017, 12:59 Uhr

Meine Große ist seit heute auch krank. Bin bei 39+4 und mache einfach das Beste daraus.
Erstens glaube ich, dass die Mäuse im Bauch merken, dass es jetzt gerade schlecht wäre und zweitens, wenn sie doch kommen, kannst es nicht aufhalten. Ich versuche entspannt zu bleiben und hoffe so sehr wie du, mich nicht anzustecken bzw, dass es in 2-3 Tagen wieder besser ist und die große Maus keine Gefahr für die kleine Maus mehr ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Rose22 am 23.09.2017, 13:03 Uhr

Oh nein schlechtes Timing!
Gute und schnelle Besserung wünsche ich deiner kleinen Msus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Mimou, 41. SSW am 23.09.2017, 13:17 Uhr

Der schlimmste Stress (wer betreut die große bei Geburt?) ist ja Gottseidank Jetzt schon geklärt... außer halt wenn's mitten in der Nacht losgeht.
den Rest Schaukeln wir schon irgendwie.
Drücke auch für die Daumen, dass sich deine große schnell auskuriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeiiiinnnn!!!

Antwort von Mimou, 41. SSW am 23.09.2017, 13:18 Uhr

Danke!
Vermutlich Murphys law...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.