September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 26.09.2017, 16:15 Uhr

@Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Meine kleine Maus ist eben eingeschlafen und liegt neben mir.
Ich könnt sie ja knutschen.

Jetzt kommt erst mal "Mami" zeit. Dafür habe ich mir jetzt ein kleines Teller mit Nervennahrung hergerichtet. Dazu gibts Milch mit Zimt und Honig. Und das genieße ich jetzt mal ohne schlechten Gewissen.

Wabbel Bauch hin oder her... Auf UNS Mädls
Weil wir einfach etwas wahnsinniges geleistet haben und immer noch leisten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Katl_80 am 26.09.2017, 16:40 Uhr

Lecker. Lass es dir schmecken!

Ich hatte heute schon ein kleines Stück Kuchen, einen Schaumkuss und einen Kinderriegel.
Oh und zum Mittagessen hatte sich die große Maus Milchreis gewünscht... Tsja

Schlechtes Gewissen? Nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von rgb am 26.09.2017, 17:14 Uhr

Ich gönne mir auch gerne etwas Schokolade oder was süsses am Nachmittag
Die Geburt liegt jetzt 2 wochen zurück und ich habe einen kleineren aber doch noch immer gut erkennbaren after baby bauch. Ich weiss, dass dies Zeit braucht und bin zuversichtlich den noch weg zu kriegen.
Und endlich habe ich nicht mehr das Gefühl sofort zu platzen wenn ich etwas esse wie während der Schwangerschaft und das geniesse ich auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von MaZi.05.08 am 26.09.2017, 19:07 Uhr

Ich habe nie viel süßes gegessen, aber die letzten Wochen der Schwangerschaft habe ich Heißhunger auf Eis bekommen, welcher sich nach der Geburt verstärkt hat. ich gebe ihm mit nur leichtem schlechten Gewissen wegen des vielen Zuckers fürs Baby viel zu oft nach und esse fast eine Packung täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Gnom12345 am 26.09.2017, 19:15 Uhr

So sieht das bei mir jeden Tag aus lach

Bauch hin oder her,Kilos verschwinden momentan wie von selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Lovie am 26.09.2017, 19:26 Uhr

Ich hatte gestern und heute totalen fressflash.
Zum Frühstück gab es zwei Semmeln mit Honig und Marmelade.
Mittag Reste vom rollbraten mit Knödel.
Übern Nachmittag hab ich ne ganze Tafel Milka, zwei Bananen, nen knappen Liter Milch, Kekse en Masse und ein halbes Glas nutella mit Brot vernichtet.
Und abends zwei Teller lasagne.
Also so ungefähr 30.000 Kalorien für mich heute.
Und ich hab NULL Gewissensbisse!
Kenne das aus der Stillzeit mit der großen, dass diese fressflashs meistens mit Schlafentzug und gesteigertem Milchbedarf einhergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von gespenst am 26.09.2017, 19:29 Uhr

Meine neueste Errungenschaft:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Lainey am 26.09.2017, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Lovie am 26.09.2017, 20:40 Uhr

Tja, und weißt du, was das schlimmste ist?
Wenn die nächtliche Versorgung der kleinen länger dauert, dann werd ich so richtig wach und fit und hab tierischen kohldampf.
Das einzige, was mich daran hindert, nachts um drei Brotzeit zu machen, ist, dass ich damit meinen Mann und die große wecken würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Gnom12345 am 27.09.2017, 11:20 Uhr

Ihr seit ja Süss .

Ja die Nacht ist türkisch da Kram ich immer das naschi Fach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin und alle anderen Kakaotrinkerinnen ;)

Antwort von Muffin2014 am 27.09.2017, 19:52 Uhr


Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Danke dir
Hoffe du konntest es genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.