September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 12.07.2019, 14:21 Uhr

Mimimi...

Ich hab nen bäh Tag.

Bin total müde und erschöpft und lustlos schon seit Anfang der Woche aber heute is extrem...
Dabei ist alles super, ich hab total positive Nachrichten von der Arbeit, probezeit bestanden, unbefristet beim Staat angestellt, Kollegen nett, auf Arbeit kein Stress, ab Oktober für ein Jahr mehr Stunden und danach h mal sehen. (arbeite im Moment 20, dann 27), gut die Kinder sind momentan etwas anstrengend. Urlaub für September ist gebucht...

Habe mir schon ne Stunde für mich gegönnt und grade noch 2 Nutella Brote verdrückt aber es wird net besser.

Ich hab den Eindruck, irgendwie ist der Akku leer obwohl er es nicht sein dürfte.
Vielleicht sollte ich doch nächstes Jahr mal eine muki Kur anstreben...

Puh, Naja danke fürs mimimi, hole jetzt meine Monsterchen ab.

(noch 5 Stunden bis sie schlafen - und ich auch :-D)
Gooott bin ich ne schreckliche Mama, zähle jetzt schon die Stunden bis die Kinder schlafen...

 
3 Antworten:

Re: Mimimi...

Antwort von Ernakuh am 12.07.2019, 14:37 Uhr

So, Ich auch... seit Anfang der Woche wird hier Mittagschlaf verweigert. Es ist wirklich anstrengend. Der Bauch wächst und wächst und es wird immer beschwerlicher. Wir hatten ne KATASTROPHEN Nacht. Von drei bis fast sechs Theater. Immerhin hat sie bis 9 geschlafen und heute ENDLICH um 14 Uhr eingeschlafen...

Mein Mann und ich liegen irgendwie im Dauerstreit. Ständig hängt hier der Haussegen schief.
DIe Oma und der Rest sind derzeit etwas überfordert mit E. Betreuung weil sie halt gerade exterm aufgedreht ist. Kind wird dann mir süßem und TV anscheinend ruhig gestelt. Da hab ich heute mal n bisschen Dampf rein lassen müssen.
Ich selber habe Halsweh, und bin komplett kaputt irgendwie.

Und gestern habe ich die freudige Nachricht erhalten dass ich mich wegen der Plazentaabl. bei E Geburt jetzt an der Klinik vorstellen soll....

Ich bin durch!!!! Noch 2 Monate bis zum Mutterschutz.... und für Kind 2 hab ich nicht mal was gekauft.

Rabenmutter Nummer 2 weckt ihr Kind um drei weil sie keinen Lust hat dass sie hier bis 22 Uhr tanzt :-)
Achja das Nutellabrot gabs hier um 5:15 heute früh :-)

Mimimi over and out :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi...

Antwort von rgb am 12.07.2019, 17:36 Uhr

Ich fühle mit dir

Seit monaten geht es mir ähnlich. Bin müde, habe Probleme und Schmerzen im Daumen, der ganze rechte Arm, Schulter, auch habe ich wahrscheinlich Stress bedingt (und ich frage mich welchen Stress) magen brennen und muss darum täglich morgens ein protonenpumpenhemmer nehmen .
Sind jetzt in den Ferien und ich habe seit Samstag Zahnschmerzen, gestern noch Halsschmerzen dazu bekommen und bin total schlapp und erschöpft.
Ich nehme Eisen Tabletten und und eine Homöopathische Tablette um auch meine Panikattacken nachts etwas in den Griff zu bekommen. Mein Mann ist zusätzlich auch ständig verletzt weil er etwas Pech hat und manchmal ungeschickt

Grundsätzlich nehme ich das bisher alles ziemlich locker und frage mich woher das kommt. Aber ich beginne trotzdem langsam bewusster auf meinen Alltag zu achten um herauszufinden, ob ich vielleicht doch zu viel mache. Frage mich aber was ich denn für ein weichei bin wir sind auch gerade erst umgezogen und ich habe 6monate damit verbracht die neue Wohnungseinrichtung zu organisieren, jeden Schrank durchdacht und wo was hin kommt. Gleichzeitig eben noch mein Mann der krank war und das Kisten packen

Solche Phasen haben auch ihr gutes: man achtet mehr auf sich. Macht vieles bewusster und schaltet mal einen Gang zurück.

Hoffe du erholst dich auch bald von dieser Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi...

Antwort von venice, 32. SSW am 13.07.2019, 22:54 Uhr

Oje, wünsch euch allen ein baldiges Hoch ... das sollt immer nach einem Tief kommen

Mir gehts so, wenn ich zu müde bin. Dann hilft auch Schokolade nix

Hatten heut auch so eine Nacht mit Geschrei ohne die Ursache zu finden und drei Stunden wach sein... Aber wenigstens durfte ich dann mit ihm zusammen Mittagsschlaf machen, die Rettung. Das mach ich momentan wann immer möglich... verzichte hin und wieder sogar auf einen Ausflug oder Freunde treffen, damit wir da zuhause im Bett sein können. Sonst wär ich längst k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.