September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 24.09.2017, 11:14 Uhr

Mein Baby hat sich gerade ...

... mehrfach vom Bauch auf den Rücken gedreht! Mit erst 5 Wochen! Ich freue mich gerade total darüber, wie er sich entwickelt!

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby hat sich gerade ...

Antwort von Katl_80 am 24.09.2017, 13:24 Uhr

Na, das wird ja auch Zeit mit 5 Wochen

Hihi, Quatsch! Echt ziemlich beeindruckend! Bin gespannt jetzt mit der Kleinen, bei unsrer Großen hat das Physische alles bissle länger gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat sich gerade ...

Antwort von gespenst am 24.09.2017, 13:31 Uhr

Meine Großen waren damit auch viel später dran! Ist ja letztlich auch egal ob jetzt ein paar Wochen früher oder später, aber man freut sich halt doch über jeden Entwicklungsschritt, den sie machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat sich gerade ...

Antwort von Katl_80 am 24.09.2017, 14:00 Uhr

Auf jeden Fall! Ich freu mich jetzt schon, wenn ich nur drüber nachdenke, was in den nächsten Wochen und Monaten wieder auf uns zukommt =)

Unsre Große hat super früh wie ein Wasserfall geplappert. Hat sich bis heute nicht geändert (*blutigeOhren*) :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat sich gerade ...

Antwort von Muffin2014 am 25.09.2017, 19:57 Uhr

Wow, mit 5 Wochen?? Erstaunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.