September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia92, 40. SSW am 11.09.2017, 9:42 Uhr

MORGEN

So, morgen ist der Tag der Tage und - NICHTS

Hab seit dem ernüchternden FA-Termin am Donnerstag noch gehofft, aber scheinbar soll es nicht sein... Morgen muss ich wieder hin und dann wird er mich wie angekündigt ins KH überweißen.

Wegen SS-Diabetes (hatte aber immer gute Werte) sollte ich mir überlegen ob ich eine Einleitung versuchen will oder lieber gleich einen Kaiserschnitt. Bin, was das angeht, noch immer nicht schlau geworden. Vom Gefühl her sträubt sich mein ganzer Körper stark gegen eine Einleitung. Habe mir überlegt, mit den Ärzten Ende der Woche einen KS Termin zu machen und einfach noch zu beten dass es bis dahin von selber losgeht. Dann hätte mein Kleiner zumindest noch ein paar Tage Schonfrist...

 
1 Antwort:

Re: MORGEN

Antwort von ulli_123, 40. SSW am 11.09.2017, 14:17 Uhr

Hey, das finde ich eine gute Idee... Also mit dem Termin am Ende der Woche... Das würde ich glaube auch versuchen... Ich hätte auch Angst vor einer Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.