September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 22. SSW am 11.06.2019, 7:03 Uhr

Letzte Backenzähne

Hat es schon jmd geschafft? Ich glaub wir kämpfen uns weiterhin zum nächsten Durchbruch .... seit Tagen tagsüber echt nicht gut drauf. Gestern sogar tagsüber nach ner Flasche verlangt. .... und nachts regelmäßig 3 Stunden weinen und knatschen. ... arme Zwerge. .. allen einen schönen Start in die Woche

 
11 Antworten:

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Muffin2014 am 11.06.2019, 16:03 Uhr

Wir kämpfen momentan noch mit allen 4 Eckzähnen. Bei ihm kommt immer sehr lange nichts und dann plötzlich 4 auf einmal.
Er weint nachts manchmal hysterisch und lässt sich nicht beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Katl_80 am 11.06.2019, 20:16 Uhr

Bei uns ist letzte Woche auch wieder einer "rausgeschissen" worden (Sorry für die Wortwahl!) ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Ernakuh am 11.06.2019, 20:25 Uhr

Triffts auf den Punkt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von CarrieAnn am 11.06.2019, 20:35 Uhr

Wir kämpfen noch mit den ersten Backenzähnen. Seit Wochen, es sind erst 1,5 raus und die Eckzähne wollen gleich mit. Ibuprofen und Osanit liegen neben dem Bett, es ist grausig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Steffi.88 am 11.06.2019, 21:41 Uhr

Ich befürchte dass es bei uns aktuell auch so weit ist, schauen darf ich leider nicht.

Vorletzte Woche im Urlaub hatte er auch wieder üblen Durchfall und die letzten Nächte waren der Horror. Heute hat er nicht mal einen mittagsschlaf gemacht, obwohl es übelst müde war. Dafür ist er um halb sieben im HochStuhl eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Katl_80 am 11.06.2019, 22:23 Uhr

Wir dürfen auch immer nicht schauen...
Die Zahnärztin durfte vor drei Wochen *pfh* ;-)

Bei uns erst Durchfall, dann Fieber, jetzt wieder Rotz und Husten. Und ja, hier die Nächte auch blanker Horror =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Katl_80 am 11.06.2019, 22:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Steffi.88 am 11.06.2019, 22:37 Uhr

Die Zahnärztin durfte bei uns vor 3 Wochen auch ohne Probleme reinschauen, da war aber noch nichts zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Ernakuh am 12.06.2019, 5:43 Uhr

Geteiltes Leid is halbes Leid ;)

Durchhalten! !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von BrokenHeart1983 am 12.06.2019, 13:04 Uhr

Unsere kämpft gerade mit den Eckzähnen... der Horror. Nächtliches Weinen, quengelig den ganzen Tag, null Appetit, ... die arme Maus. Hoffentlich geht's ganz schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Backenzähne

Antwort von Ilulissat am 12.06.2019, 20:10 Uhr

Ja, wir habens geschafft - das Gebiss ist vollständig. Die letzten beiden kamen aber ohne große Probleme.
Gutes Durchhalten euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.