September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76 am 20.09.2017, 23:26 Uhr

Lebenszeichen

Hi ihr lieben

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten! Ich hoffe ihr geniesst die Zeit mit euren Kleinen

Ich hab seit der Geburt mit ziemlichen Beckenbodenschmerzen und meinem Dammriss zu kämpfen aber ich hoffe sehr das es langsam besser wird...

Unsere Emilia ist zuckersüss und wir sind total verliebt in sie. Geniessen sie in vollen Zügen. Ihr Bruder liebt sie auch über alles und will ständig mit ihr kuscheln

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Denen die noch warten drücke ich ganz fest die Daumen für die Geburt.

Anbei noch ein Foto meiner kleinen Maus. Sie war nur 49cm und 3000gr. "schwer".

Ganz liebe Grüsse
Nel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von gespenst am 21.09.2017, 6:33 Uhr

Hallo liebe Nel, schön dass alles soweit passt - bzw gute Besserung für deine Beschwerden!
Deine Kleine ist bildhübsch, ich hab mir das Foto gleich mehrfach angesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Kolobok, 41. SSW am 21.09.2017, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Katl_80 am 21.09.2017, 8:34 Uhr

Was ein Mäuschen
Meine hat 1cm und 12g mehr...

Herzlichen Glückwunsch und gute und schnelle Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Lovie am 21.09.2017, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz süße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 21.09.2017, 12:05 Uhr

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung, dass deine Schmerzen hoffentlich bald verschwunden sind!

Da habt ihr wirklich eine zuckersüße Maus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von kibema99 am 21.09.2017, 22:41 Uhr

Diese Position hat Sam auch immer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von nel76 am 22.09.2017, 14:51 Uhr

Danke euch für die Glückwünsche und Genesungswünsche.
Ja sie ist echt zuckersüss, wir können nicht genug von ihr kriegen und sind am dauerkuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.