September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 09.10.2019, 7:25 Uhr

Lachen oder heulen:)

So... jetzt muss ich meinen Frust raus lassen. .. aber alles doch etwas sarkastisch :)
Seit der platzwunde und dem verarzten im Krankenhaus waren die Nächte schlimm. .. viel Gebrüll und geheule. Mama hat Verständnis weil es echt doof war . Zusätzlich danach eon paar Tage Fieber und 4 Zähne und ein riesen Sprachschub.
Das is ne Menge zu verarbeiten.
Aber seit 2 Nächten sind wir wieder nachts putzmunter und erzählen Geschichten;)
Letzte Nacht: 00:30,Flasche. Kind schläft weiter Halleluja. Mann schnarcht. 1 Uhr Ruhe alle können schlafen.
2:30 immer wieder gemecker aus dem Babyphone aber eher träumen. ... ok... das is einigermaßen akzeptabel. Versuch zu schlafen meinerseits scheitert. .3:30 gebrüll... ok "miiiilch" alles klar. Flasche rein. 3:30-4:30,kind singt und redet und erzählt. 4:30 mama hoch kind stellt sich schlafend. Mama geht raus. Kind heult nach mama und miiiilch. Ok... rest rein.
4:30-5 bisschen nach meckern aus dem Babyphone. Und dann ruhe. Ach nee plötzlich Sägewerk von links. Nach zärtlichen Tritten und schubsen hat er sich gedreht. Ruhe. Achne bauchzwerg gibt's ja auch noch. ... Schluckauf. ... 5:30 Steh ich jetzt auf oder bleibe ich im Bett. Bett. Wecker auf 7. Große Tasse Kaffee. Jetzt kind wecken so dass sie nachher mittagschlaf macht. ...
;)

Es is ja echt toll wie sie jetzt babbelt und so :) bestimmt nur eine Phaaaaaaseeeee :)

Ach ja und mein Mann meinte vorher er ist müde. ....hahahaha

 
7 Antworten:

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von gretawa am 09.10.2019, 14:25 Uhr

Kann es Dir so nachfühlen. Wir hatten auch zwei schreckliche Nächte. Mein Kleiner hat beschlossen dass einschlafen nicht lustig ist. Anfangs war er noch ganz süss und hat im Bett geplappert. Dann ist er irgendwann mal übermüdet und hat nur noch geschrien. Ich bin dann eine Stunde mitten in der Nacht mit ihm in der Trage durch die Strassen gelaufen, da hat er sich dann endlich beruhigt. Nur ja ich arbeite und die Tage waren dann nicht wirklich lustig.
Aber- es ist wieder besser! er schläft wieder ein- wenn ich daneben liebe- aber immerhin.
Darum drücke ich dir einfach die Daumen, dass es bei Dir auch bald so wird und natürlich alles gute zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von Lovie am 09.10.2019, 19:30 Uhr

Wir gehen seit 1 Woche nachts zwischen 3 und 4 "pipi machen Klo" und danach schafft sie es oft nimmer weiter zu schlafen. Wenn sie länger als 20 Minuten nicht einschlafen kann, bekommt sie Hunger und will frühstücken.
Tja, und wenn sie um 7 dann in den Kindergarten soll, will sie wieder ins Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von Mara_Kiri am 09.10.2019, 19:48 Uhr

durchhalten, du arme! Spätestens wenn das Baby da ist, ist es für deinen nächtlichen Waldverwüster vorbei zzt der Schnarcherei, dann muss er auch mal aufstehen - du hast ja das Baby *muhaha*

Tut sich bei dir schon was hinsichtlich Geburtsreife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von Ernakuh am 09.10.2019, 19:50 Uhr

Oh man, ja ich bin momentan echt froh nicht mehr zu Arbeiten...ich kann aber mit dir fühlen....
Meine hat dann heute noch beschlossen dass Mittagschlaf nach so ner Nacht auch hinfällig ist.... ich war heute so verballert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von Ernakuh am 09.10.2019, 19:53 Uhr

Auch super ;-( .... Meine hat mir neulich statt einzuschlafen erklärt , dass Mama jetzt kommen soll weil e. Füße stinken :-) Stillst du noch? Ich hab überlegt ihr die Flasche abzugewöhnen... aber ich denke der Zeitpunkt ist nicht der Richtige. Und wenn ich sebst nicht überzeigt bin dann klappt es eh nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von Ernakuh am 09.10.2019, 19:57 Uhr

Ja das aufstehen nachts is hier eh Diskussionsthema.... aber ich werde gewinnen, er weiß nur noch nix davon :-)

Am Montag hatte ich bei der Hebamme auf dem CTG leichte Wehen, und dann zuhause von 11-16 Uhr recht regelm alle 45 Min auch... aber dann wars vorbei... Sonst nix... Halt immer wieder mal n harter Bauch und etwas kleine Wehen...
Der Bauch ist laut Menschen die mich sehen: BOOOOAH voll weit unten schon und OOOOO der rutscht ja noch gar nicht ;-)
Laut Hebamme hat ich da nix getan...:-)
Aber bei E hatte ich auch gar keine Anzeichen vorher....
Ich HOFFE dass es bald losgeht.... aber ändern kann ich eh nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen oder heulen:)

Antwort von Lovie am 09.10.2019, 22:05 Uhr

Haha, geil, weil die Füße stinken.

Meine große weinte neulich nachts, weil ihr Schlafanzug zu lang war und sie so nicht laufen kann (is klar, nachts um 3 ist es enorm wichtig, die Hose zu kürzen, damit man wandern kann...)

Wir haben im August abgesti9, überraschend unkompliziert. Wir haben ja schon länger nur noch nachts und morgens gestillt und nachts sxhlief sie da ne zeitlang ganz toll, morgens hat sie dann plötzlich nur noch jeden 2. Tag gewollt, dann jeden 3. Und irgendwann hat sie es vergessen.
Dann kam nochmal ne Phase, wo sie danach verlangte, nachdem sie schon 2 oder 3 Wochen "trocken" war und da hab ich mich dann verweigert. Das wars.

Sie trinkt nachts 2 oder 3 schluck Milch aus einem Becher, aber das ist mmn nur ein psychisches Bedürfnis.
Beim nächsten zahnärztlichen Besuch soll der Doktor mal erklären, dass es nur noch Wasser gibt nachts, das hat die große damals mit 2 beeindruckt und ich hoffe das funktioniert hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal ein bisschen rum heulen

Guten Morgen Mädels, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit einfach nur noch genervt und total durch den Wind.. Jedes Mal bei meiner Ärztin kommt eine andere scheisse raus.. Mal war es der Gebärmutterhals(der ist Gott sei ...

von Amy2020, 21. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen

Ich bin so glücklich, hier im Forum so eine tolle Freundin gefunden zu haben. Eigentlich sind es ja 2 Freundinnen, die ich gefunden habe... Danke kaddy, so ein Spruch geht runter wie Öl ...

von Resi3105 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen…

Hallo ihr Lieben, ich kann gerade wie immer nicht schlafen und möchte mich mal ausheulen. Diese zweite Schwangerschaft macht mich psychisch irgendwie fertig. Ich bin mit meinen nerven am Limit und könnte heute bloß weinen. Seit zwei Monaten bin ich echt nicht gut drauf, meinem ...

von .Ente., 41. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Hitzewallungen, Übelkeit und nur am Heulen

Hallöchen ihr lieben, Seid gestern Abend geht's mir garnicht gut und fühle mich total schlecht. Mir ist permanent heiß (aktuell haben wir bei uns 25 Grad und mir kommt es vor allem wären es 40 Grad). Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und bin emotional so ...

von Celichen, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte gerne nur noch heulen

Hey Mädels, Irgendwie bleibt mir nix erspart. Hab eben nen Anruf vom FA bekommen mein Zucker ist viel zu hoch. Muss morgen zum Großen Zuckertest. Heißt dann wohl für mich nur noch Grünzeug. Mein Blutdruck explodiert auch nach oben und darf dann wohl demnächst Mann und Kind ...

von Überraschung2020 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Darf ich wiedermal heulen??

Ich muss leider wieder mal aber weiss grad sonst nicht wohin.... Seit dem Thema mit dem Auszug hängt hier gewaltig der Haussegen schief. Wir sind nur noch am streiten und diskutieren. Fakt ist. Er will hier nicht weg, ich schon. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal einen Tag ...

von Ljanka 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.. Jammern.

Ich hab seit Freitag neue Tabletten, Antidepressiva und ja diese Nebenwirkungen hauen voll rein, deshalb hatte ich die schonmal abgesetzt. Ich bin ans Bett gefesselt, sobald ich aufstehe wird mir Flau und komisch, ich bin kraftlos und zitter am ganzen Körper.. Die Übelkeit ...

von Masupila0912, 11. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen

Es sieht nicht so aus, als dürfte ich bei euch bleiben. Der Test wird einfach nicht stärker, nur ein Hauch ist zu sehen. Heute ist schon es+14 Leider hatte ich letzten Monat schon einen Abgang. Naja hilft ja alles nix, das Leben geht ...

von unser-baby2012 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss ständig heulen, wenn ich an den großen denke ....

Na ihr lieben, Muss mich mal ein wenig ausweinen... Der Kleine ist jetzt eine Woche alt und alles ist super. Stillen klappt (bin dran geblieben juhuuu), er ist sehr ruhig, der große Bruder ist nicht eifersüchtig etc. Also eigentlich alles bestens.... Jetzt ist es ...

von Muffin2014 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zurück vom FA und könnte nur noch heulen ...

Meine Urinprobe, war katastrophal!!! Alles was nicht reingehört war zu finden (Zucker, Eiweiss ...) ich konnte aber auch kaum pipi machen . Ich bin ß-Streptokkoken positv ... also wird die Geburt nicht ganz unproblematisch. Bei Ultraschall kam dann raus, Kopf noch ...

von Anuschka1978, 38. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.