September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 01.10.2017, 10:37 Uhr

Juhu ist wird ein Oktober-Baby

Jetzt darf es aber endlich kommen unser kleines Moppelchen.

Wollte immer ja ein Kann-Kind zur Einschulung und hoffe, dass ich meine „Sanierung“ erfolgreich abschließen kann und während und nach der Geburt nicht Aussätzige behandelt werde. Ich habe ja irgendwie ein Problem damit

Heute ist noch eine Ctg Kontrolle im KH, auch wenn sie mich am liebsten nicht da hätten, da ich ja den MRSA Keim habe und sie dadurch große Umstände haben. Sie müssen sich vollverkleiden und den Raum desinfizieren.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.