September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNova, 39. SSW am 14.09.2017, 11:10 Uhr

Jetzt auch noch ..

Herpes ?! Am Rücken ...
Könnte nur noch heulen und mich in die Ecke werfen..
muss ich da schnell handeln ? Ist das gefährlich ? Hab das seit paar Tagen nur jetzt fällt es mir erst auf , dachte es wäre ein Mückenstich.
Hab morgen um 9 Uhr einen Termin beim FA.
Manoooo

 
2 Antworten:

Re: Jetzt auch noch ..

Antwort von Häschen2017, 39. SSW am 14.09.2017, 11:19 Uhr

Hey,
ich würde heute mal zum Hausarzt gehen und das abklären lassen. Könnte vielleicht Gürtelrose sein. Das wäre aber nicht schlimm wenn du schonmal Windpocken hattest. Wir hatten auch den Fall in der Verwandtschaft und da hieß es dass es in der Spätschwangerschaft nichts ausmacht und wenn man Windpocken hatte (gleiche Gruppe von Bläschen) dann hat man einen Immunschutz.
Würde es einfach mal sicherheitshalber abklären. Vielleicht kann der FA auch nicht sagen was das ist.
Aber das Wichtigste: versuch dich nicht verrückt zu machen.
Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch noch ..

Antwort von funkahobbes am 14.09.2017, 13:19 Uhr

Ach Gott, das ist ja doof! Die Gürtelrose an sich geht nur über Tröpfcheninfektion aufs Kind über. Ich würde auf jeden Fall noch heute zum Hausarzt damit (zumindest eine Zinkschütteltinktur sollte drauf, Aciclovir lokal ist auch unbedenklich laut Embryotox) und im Zweifelsfall im Kreißsaal anrufen, wie du das handhaben sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.