September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 15.07.2019, 16:03 Uhr

Jammern

Ich muss mal jammern...

Freitag hab ich bei 4+1 positiv getestet. Seit Samstag hab ich höllische Schmerzen in den Beinen. Bei Mini hab ich schon Strümpfe tragen müssen, aber nicht so früh und hatte auch nie so starke Schmerzen.

Also bin ich außerplanmäßig heute morgen zum FA. Meine FA im Urlaub, also zum anderen Arzt der Praxis.
Ich hab insgesamt über 4 Stunden dort verbracht, weil ich ewig warten musste. Er hat mich gründlich untersucht und meinte mit meiner Vorgeschichte von den FG und in so einer frühen Woche wäre das nicht normal.

Jetzt sitze ich beim Gefäßchirogen und warte und am Mittwoch muss ich zum Venenarzt. Mir wurde heute schon vier Mal Blut abgenommen, meine Arme sind total zerstochen. Am Montag dann wieder Kontrolle beim FA und ab morgen hab ich dann sexy Strümpfe....

Fängt ja entspannt an die Schwangerschaft, ABER immerhin hab ich heute die Fruchthöhle gesehen

 
8 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Fee0917 am 15.07.2019, 16:15 Uhr

Fruchhülle nicht Höhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von rgb am 16.07.2019, 8:42 Uhr

Ohje...das ist schon eine Prozedur..
Aber sei froh hat er dich gründlich untersucht und will alles abklären lassen. In der letzten ss hatte ich bis zur 20. Ssw eine nicht entdeckte tiefe beckenvenenthrombose. Der Besuch bei der Hausärztin 15. Ssw endete mit: Krampfadern kommen vor in der ss und ich soll hoch lagern und Strümpfe anpassen lassen. Weiter nachgeforscht hat sie nicht.

Wünsche dir alles gute! Es ist mühsam aber wird vorbei gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Katl_80 am 16.07.2019, 9:54 Uhr

Hmpf, das hört sich nicht so schön an...

Wünsche dir alles Gute, vor allem keine Schmerzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Steffi.88 am 16.07.2019, 14:55 Uhr

Puh, das klingt ja überhaupt nicht toll.

Ich hoffe für dich, dass die Strümpfe zumindest helfen und du keine Schmerzen mehr hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Muffin2014 am 16.07.2019, 19:39 Uhr

Na das fängt ja super an. Hast du die Testergebnisse denn schon?
Meine Daumen sind gedrückt! (Das gute ist ja, dass der anstrengende Teil der Schwangerschaft im Winter liegt und nicht im Sommer, wie beim letzten :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Ernakuh am 17.07.2019, 21:44 Uhr

Ich war heute schon mit Verdacht auf beginnende Thrombose im bein beim Arzt. Ein bein is schon schlechter im fluss. Vllt muss ich zum ende der Schwangerschaft Thrombosespritzen nehmen. .....
Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Muffin2014 am 18.07.2019, 9:45 Uhr

Wie merkst du das? Sieht man das dem Bein an, oder tut es einfach weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Ernakuh am 19.07.2019, 12:42 Uhr

Also das Bein war an einer Stelle ganz warm, ca handflächengroß. Es hat / tut sehr unangenehm weh und ist geschwollen. Meine Fesseln werden auch immer blauer...

War dann beim Spezialisten der hat Ultraschall gemacht und eine Druckmessung. Da kam dann auch raus dass das linke Bein nimmer so richtig arbeite weil die Venen mittlerweile so schwach sind und das ganze Blut nimmer hochpumpen können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.