September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 02.07.2019, 14:21 Uhr

Ich lache mich tot

Sorry ich spame euch zu... aber ich musste gerade so lachen. Sitze gerade auf der Couch. .. schau tv.
Jetzt kenn ich die Lösung aller Durchschlafprobleme: lillydoowindeln.... die Werbung ist lustig: damit wir beide wieder durchschlafen es sind die Windeln , Ladys

 
4 Antworten:

Re: Ich lache mich tot

Antwort von MarLen17 am 02.07.2019, 14:45 Uhr

Was du nimmst keine lillydoo durchschlafwindeln??? Shame on you

Find ich immer genau so süß wie die Pampers Werbung wo alle so lieb da liegen und schlafen. Oder die hipp Werbungen wo die Kinder alle blitzeblank sauber ihr Gläschen Löffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lache mich tot

Antwort von Katl_80 am 02.07.2019, 17:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lache mich tot

Antwort von CarrieAnn am 03.07.2019, 13:23 Uhr

Dann muss ich dem Kind wohl mal die Werbung zeigen. Sie hat noch nie was anderes nachts außer Lillydoo getragen und schläft nicht im Ansatz durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lache mich tot

Antwort von Muffin2014 am 04.07.2019, 14:49 Uhr

Ob ich von lillydoo Geld zurück bekomme? Das mit dem Durchschlafen klappt einfach nicht

Ne Freundin hat mal von Pampers Geld zurückbekommen, weil sie sich beschwert hat, dass die Windeln nachts auslaufen, obwohl sie in der Werbung sagen, dass sie mehr saugen als andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.