September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli_123 am 15.05.2019, 21:59 Uhr

Ich habe fertig....

.... Gebrütet.
Am 06.05. Kam unsere tochter Hanna (nach 3 tagen Einleitung wegen Gefährdung der Versorgung durch die Nabelschnur ) 3 wochen vor ET zur Welt.

Gerade mal 2280g schwer und 45cm groß ist sie klein, aber kern gesund. Nun kuscheln wir schon seit Donnerstag zu Hause.

Sie ist so entspannt. Trinkt so toll an der brust, hält 4std. Aus bis zum nächsten stillen nachts nur 1mal stillen... So kann es bleiben der grose bruder ist nach 3 tagen Skepsis nun auch begeistert ich selber bin so Tiefenentspannt... Das 2.kind ist eine ganz andere hausnummer...
Ich bin super Gespannt, wie es sich entwickelt. Ich bin noch misstrauisch... So ist es zu schön kenne ich einfach nicht vom 1. .... Da war selbst die Anfangszeit ermüdent.

 
9 Antworten:

Re: Ich habe fertig....

Antwort von Häschen2017, 40. SSW am 16.05.2019, 6:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir .
Schön, dass alles so gut geklappt hat .
Wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert .

Wir beide haben / hatten unseren eigentlichen ET recht nah beieinander glaub ich . Bin mal gespannt wann sich unser Mäuschen auf den Weg macht. Habe noch 6 Tage bis zum ET .

Alles Liebe und viele Grüße Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von Steffi.88 am 16.05.2019, 6:37 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!

Genieß die Zeit in der sie noch so friedlich ist. Unsere Große war auch so ein Exemplar. Hat lange ohne stillen ausgehalten, nachts nur einmal stillen und ansonsten egtl immer und überall ohne Probleme geschlafen. Dafür sind wir jetzt aktuell in der Vorschulpubertät und ich bin froh, wenn im September endlich die Schule für sie losgeht!

Der Kleine war von Anfang an ein schlechter Schläfer und Vielfraß. Ich hoffe, dass er dafür mit 6 weniger anstrengend wird

Kuschelt schön und genießt die Zeit, denn sie werden ja doch viel zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von Ernakuh am 16.05.2019, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch; )

Ich drücke dir die Daumen dass die entspannte Phase gaaaaanz lange anhalten wird.
Oh da bin ich ganz aufgeregt wie es hier mit 2 wird.

Schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von Fee0917 am 16.05.2019, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von venice am 16.05.2019, 15:19 Uhr

Hui, Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von Katl_80 am 16.05.2019, 18:27 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von MarLen17 am 16.05.2019, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön dass es euch gut geht und ich wünsche dir weiter eine entspannte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von ulli_123 am 17.05.2019, 19:23 Uhr

Danke euch für die herzlichen Glückwünsche

Genau, ursprünglicher et war der 24.5.
Eine schöne geburt und euch auch schonmal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fertig....

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 20.05.2019, 20:06 Uhr

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles gute euch!
Genießt die kuschel- und kennenlernzeit und die "mini"-Zeit - sie werden ja sooo schnell groß... :-(
Und ich drücke die Daumen dass es möglichst lange entspannt bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.