September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 03.12.2017, 16:41 Uhr

Huhu

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!!
Wir holen heute wie jedes Jahr unseren Weihnachtsbaum und am 2. Advent wir er dann geschmückt. Ich hab gestern einen riesen Weihnachtsdeko- und Klamotten Einkauf hinter mich gebracht und kuschel mich heute schön mit Ärmeldecke und heißer Schokolade aufs Sofa.
Mini Me steckt auch im Schub und verpennt gefühlt den ganzen Tag um Abends noch eben immer mal wieder rum zu motzen. Pennt aber trotzdem nachts immer noch herrlich lange durch. (Letzte Nacht von 24 Uhr bis heute morgen um halb 10! )
Da macht man sich schon fast wieder Sorgen bei so viel Ruhe.


Habt einen schönen (rest) Tag und macht es euch gemütlich mit euren Liebsten.

 
1 Antwort:

Re: Huhu

Antwort von steff. am 05.12.2017, 12:47 Uhr

Hey das klingt ja super ;)
Meiner schläft auch durch ... von 21 bis 8 ( also am we... unter der Woche wird er 6 Uhr geweckt ... wie die anderen beiden wenn es zur Kita geht )
Und auch tagsüber ist er so ein liebes Baby ;))))

Weihnachtsdeko habe ich auch den Mega Einkauf hinter mir ;p und wieviel Spaß sowas macht ;)))
Ich freue mich für dich :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.