September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 26.12.2017, 16:47 Uhr

Heute vor einem Jahr...

... gegen drei Uhr morgens habe ich positiv getestet.
Gewusst das es geklappt hat habe ich bereits am 21.12., aber der Test am 22. zeigte noch negativ.
Aber dann am 26. so mitten in der Nacht dann die Anzeige "schwanger". Ganz ehrlich, ich konnte mich nicht wirklich freuen. Natürlich ist Mini ein absolut mit Hilfe von Ovolationstests geplantes Wunschkind, aber nach den zwei vorherigen SS die mit drei Sternchen endeten war das lähmende Gefühl der Angst erstmal stärker als die Freude.
Und jetzt genau ein Jahr später schläft dieses kleine Wunder in meinem Arm und macht mich unendlich glücklich und zutiefst dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Katl_80 am 26.12.2017, 17:30 Uhr

Das ist so schön zu lesen!

Drei Sternchen im Herzen (was natürlich nicht so schön ist) und eins im Arm. Genieß dein kleines Wunder und freue dich im Nachhinein nochmal über deinen positiven Test =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von rgb am 26.12.2017, 23:03 Uhr

So schön, dass nun alles geklappt hat und du dein Wunsch baby bei dir hast!

Bei uns entstand der kleine erst am 23. Oder 24. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.