September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 27.02.2019, 13:38 Uhr

Heultag

Ich hab nen schlechten Tag. ...
Einmal Hormone. ... ich weine seit einer Stunde.
Icj freu mich so auf das baby aber mir geht es wirklich mies. Ich hoffe in 5 Wochen geht es bergauf.
Die Nächte machen es nicht besser.
Diese wachphasen sind furchtbar. Heute werde ich sie mal sofort zu mir packen wenn ich schlafen geh.
Ich bin ihr nachts nicht mal böse. Ich bin ruhig und versuche zu kuscheln. Ich glaube sie merkt das es mir nicht gut geht. Wenn sie wach wird weint sie bitterlich nach maaammiiii maammiiiii.
Sie hat aber neulich 3 Nächte durchgeschlafen. ..
Ich hab riesen Respekt wie es mit 2 wird. ..
Lovie hat ja auch so schlechte Schläferinnen.... ich weiß. .. alles geht irgendwie.
Mein lieber Mann würde mir nachts gerne helfen. Aber maaaammmiii und gebrüll bis ich komm.
Jede Nacht wird es gerade schlimmer. Letzte Nacht hab ich noch n eimer auf der anderen Seite gehabt und mir gedacht: in 9 Monaten tausche ich eimer gegen Kind:)
Sorry fürs heulen und den durcheinanderpost.

Alles wird gut :)

 
6 Antworten:

Re: Heultag

Antwort von Ernakuh am 27.02.2019, 13:41 Uhr

Sie ist so süß. Gestern abend hab ich mich mit einer Decke auf ihre Spieldecke gelegt weil es mir nicht gut ging.
Hab gedacht dann kann sie spielen und ist nicht allein.
A statt zu spielen kam sie und hat geknutscht und gekuschelt. Mami mami bussi bussi aii aii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Mara_Kiri am 27.02.2019, 18:13 Uhr

Liebe Ernakuh,

Lass dich drücken! Es wird bestimmt bald besser. Deine kleine Dame spürt vielleicht wirklich, dass was mit dir nicht stimmt. Halte durch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von MarLen17 am 01.03.2019, 8:09 Uhr

Ich drück dich einfach nur ganz fest!
Es wird besser, irgendwann blickt du zurück, freust dich über deine zwei kleinen und die stressige Zeit kommt dir so kurz und so weit weg vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Ernakuh am 01.03.2019, 13:36 Uhr

Danke ihr lieben!

Mir gehts schon viel besser! Ich empfinde die Zeit ja gar nicht so stressig.... E. ist ein so pflegeleichtes Kind! KLar es gibt auch mal n schlechten Tag aber das ist echt ok.

Ich denke dass es mir mittlerweile etwas zusetzt, dass ich wahnsinnig schlecht schlafe ( Der Apfel und der Stamm) Die letzten 2 Nächte wollte sie eine Flasche und hat gleich weiter geschlafen. Und ich? Lag 3 Stunden wach... und letzte Nacht hat mein Mann extrem geschnarcht!
ABER bald ist alles besser: Neue Raumaufteilung:
E in dem Zimmer in dem sie jetzt schläft
neben an ( Verbindungstüre) Wickeltisch und Matraze Kaufen noch n Bett) und ein Schlafzimmer für Mama und Papa, so kann ich beim schnarchen auswandern oder den PAPA wegschcken und wenn Madame doch mal wieder MAMA braucht dann ist der Weg nicht weit.....
Das macht mich gerade sehr glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Fee0917 am 01.03.2019, 21:59 Uhr

Schön das es Dir besser geht :-* (Smileys gehen nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag

Antwort von Katl_80 am 03.03.2019, 20:51 Uhr

Das ist schön zu hören =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.