September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., 39. SSW am 07.03.2019, 8:48 Uhr

guten Morgen

ich wünsche euch allen ein ganz tollen Start in den Tag !
Wie geht es euch denn ? Freut ihr euch auf den Frühling ?
Habt ihr auch wie ich - schon die ersten Frühblüher gepflanzt ?
Das Wetter ist so schön- und ich versuche mich mit der Gartenarbeit vor der bevorstehenden Geburt abzulenken ... ;)
Sonnige Grüße

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Ernakuh am 07.03.2019, 12:03 Uhr

Ich hab gestern noch an dich gedacht und mich gefragt ob das Kind wohl schon da ist. ...

Ja ich kann den Frühling nicht mehr erwarten. Allerdings soll es bei uns nochmal minus Grade geben... deshalb bleibt unser Acker erstmal ein Acker und die Fenster erstmal schmutzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit 😉

Antwort von MarLen17 am 07.03.2019, 12:13 Uhr

Schön von dir zu lesen. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis du kuscheln kannst. Spürst du schon was?

Ich sehne den Frühling herbei. Tage wie dieser mit viel Sonne tun so gut. Alles erscheint einen leichter und man kann länger draußen bleiben ohne gefühlt zu erfrieren. Außerdem ist es schon bedeutend länger hell und man kann nochmal richtig was mit dem Nachmittag anfangen. Mini liebt den Spielplatz und bringt mir am Morgen nach dem duschen und Zähneputzen schon ihre Schuhe Beim spazieren sieht man schon die ersten Krokus und Schneeglöckchen.
Den Garten werde ich nächste Woche angehen. Bei uns schlägt das Wetter heute Nachmittag nochmal um und es dürfte nochmal stark abkühlen. Aber dann werden die ersten Sachen im hochbeet gesetzt.

Einen wunderschönen Tag euch allen und dir eine schöne bevorstehende Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Katl_80 am 07.03.2019, 23:06 Uhr

Alles Gute für die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 09.03.2019, 20:58 Uhr

Auch von mir alles gute für die bevorstehende Geburt!
Hier ist gruselig kaltes aprilwetter, auch wenn mich alles in den Garten zieht, muss ich die füße noch stillhalten
Dafür ernten wir jetzt die letzten feldsalatreste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.