September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff. am 12.10.2017, 11:06 Uhr

Gespenst

Hey. Seid ihr wieder gut zu Hause angekommen ?
Alles gut bei euch ?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Gespenst

Antwort von gespenst am 12.10.2017, 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte mich längst mal wieder melden!
Wir sind immer noch - seit nunmehr 10 Tagen - im Krankenhaus! Heute dürfen wir allerdings endlich heim.
Ich glaube, es wird lange dauern, bis ich wieder zulassen kann, dass irgendwer außer mir und meinem Mann das Baby anfasst ... alles begann ja letztlich mit einer an sich harmlosen Virusinfektion, die die Geschwister aus dem Kindergarten mitgebracht haben. Ich war immer recht liberal und habe das locker gesehen, wenn sie (oder eben auch mal jemand anderes, Tanten, Freunde...) ihn anfassen oder auf den Arm nehmen ... Ich dachte, selbst wenn er ein paar Keime abbekommt, das ist gut fürs Immunsystem. Mit dieser Einstellung ist es nun definitiv vorbei ... !
Ich hoffe, euch geht es allen gut,
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespenst

Antwort von Lovie am 12.10.2017, 20:12 Uhr

Weiterhin gute Besserung und ich hoffe nun kehrt Ruhe bei euch ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespenst

Antwort von Katl_80 am 14.10.2017, 21:25 Uhr

Huhu.
Hab lange nicht geschrieben, abends aber immer mitgelesen.

Wie geht es eurem Kleinen denn mittlerweile? Seid ihr wieder gut daheim angekommen und ist wieder ein bisschen Alltag eingekehrt?

Dass du ihn jetzt erstmal niemandem "geben" willst, kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Macht das, was ihr für das Richtige haltet!

Alles Gute für euch!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.