September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 08.11.2017, 21:46 Uhr

Geschenke

huhu,
wollte mal fragen, ob und was ihr euren babys zu weihnachten schenkt??
ich möchte unserer maus schon sehr gerne was schenken. es muss nicht sehr teuer sein oder so. vielmehr suche ich was, wo ich ihr dann auch mal aufheben kann und sagen kann, dass sie das zu ihrem ersten weihnachten von uns bekommen hat...
her mit euren ideen ;-)

 
7 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von PeppyLou am 08.11.2017, 22:12 Uhr

Wie wäre es mit einem personalisierten greiring?
Den bekommt Theo von uns. Auch für die Erinnerungskiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von rgb am 09.11.2017, 0:43 Uhr

Wir schenken unseren kindern nichts zu Weihnachten, Geburtstag oder so dafür bekommen sie im Verlauf des jahres immer mal wieder was..

Aber vielleicht ist ein spezielles/persönliches kuscheltier was für euer kleines. Oder ein Symbol für eure Familie. Etwas das alter entsprechend ist und vielleicht von euch selbstgemacht ist. Oder ein armband mit euren Initialen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Lovie am 09.11.2017, 8:10 Uhr

Oball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von steff. am 09.11.2017, 13:12 Uhr

Vielleicht so ein Gipsabdruck set ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von AnonBlackOp am 09.11.2017, 15:23 Uhr

Ich schenke das was wir eh alles noch gekauft hätten. Mit dabei sind erstes Essgeschirr, der Tanzspaß BeatBo, little People Bauernhof, der große Regenbogen und die vier Elemente Bausteine von Grimms, der "runde" Spielbogen von Hess und ein paar schöne Klamotten in 74 von Maxomorra und Lillimuh.
Es gibt auch einen von mir bestückten Kalender. Ebenfalls mit Dingen, die ich so oder so besorgt hätte wie Cremes, Rasseln, usw.
Den Kalender dafür hab ich übrigens von H&M, die haben zwei echt schöne im Angebot, falls noch jemand einen schönen sucht.
Ich fand es auch für meine Große wichtig, dass sie sieht, dass auch ihr kleiner Bruder was bekommt. Sonst hätte sie die ganze Zeit versucht, ihm ihre Sachen zu geben... Sie ist zur Zeit sehr spendabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Katl_80 am 10.11.2017, 10:58 Uhr

Wir schenken ihr eine große Spieldecke (In-/Outdoor) und ein personalisiertes Kissen (hat die Große damals auch bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Mimou am 10.11.2017, 12:56 Uhr

Eine extra Portion Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.