September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnecke36  am 12.09.2017, 12:46 Uhr

Gelbsucht / Plexus Parese

Moin Moin,
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Sarahs Arm geht es von Tag zu Tag besser.
Sie wird keine Schäden behalten.
Wir müssen den Arm noch ca. 1 Woche ruhig stellen und dannn beginnt die Physiotherapie.
Leider musste ich sie gestern Abend wieder in die Kinderklinik bringen da der Billirubinwert sehr hoch ist.
Heute muss sie den ganzen Tag unter der Lampe verbringen und wenn die Werte heute Abend besser sind wird geschaut ob der Wert ohne Behandlung einigermaßen stabil ist.
Wenn ja, darf ich sie wieder mit nach Hause nehmen.
Wenn nicht muss sie noch 2 weitere Tage bleiben.

LG

 
2 Antworten:

Re: Gelbsucht / Plexus Parese

Antwort von rgb am 12.09.2017, 15:26 Uhr

Schön zu hören, dass der arm Fortschritte macht!
Muss sie lange physio machen oder kann man das nicht so genau sagen!

Ich hoffe die Gelbsucht wird sie auch bald ganz los sein. Du sie heute wieder mit heim nehmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht / Plexus Parese

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 12.09.2017, 19:49 Uhr

Das mit dem Arm sind ja schonmal super Neuigkeiten, dass das nicht bleiben wird!

Und die Gelbsucht bekommt sie sicherlich auch noch weg und dann darfst du sie ganz schnell wieder mit nach Hause nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.