September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 40. SSW am 22.09.2017, 22:24 Uhr

Geht da was?

Hallo :)
Wir sind in der 40. Woche. Wahnsinn!!! Ich kann es nicht fassen.
Und heute sind die senkwehen wirklich oft da. Spürbar, mein Arzt meinte schon ‚wow also sie sind wirklich hart im nehmen.‘ die kleine hat ihren Kopf wohl schon tief im Becken also er denkt sie kommt um Termin rum. Und wie gesagt heute hatte ich unzählige senkwehen. Jetzt meine Frage an die glücklichen Mutti‘s ; was sind eure Erfahrungen, wie lange hat es nach einem Meer von senkwehen bei euch noch bis zu den richtigen wehen und oder blasensprunh gedauert?

 
4 Antworten:

Re: Geht da was?

Antwort von Katl_80 am 23.09.2017, 10:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, aber Erfahrungen kann ich leider nicht teilen.
Hatte keine Senk- geschweige denn richtige Wehen und auch noch nie einen Blasensprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht da was?

Antwort von Drejka am 23.09.2017, 12:18 Uhr

Gar nichts? Wahnsinnn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht da was?

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 23.09.2017, 13:03 Uhr

Ich bin auch in der 40. Woche und hab am Montag ET.

Bei meiner großen habe ich nichts von Senkwehen gemerkt, sie lag aber trotzdem fest im Becken. 10 Tage vorher hatte ich dann Blasensprung und eine dreiviertel Stunde später begannen die richtigen Wehen.

Diesmal hab ich ständig irgendwelche blöden Wehen, vermutlich Senkwehen, aber bisher ging es noch nicht los heute Nacht nach dem ToilettenGang lag ich auch eine Stunde mit Wehen im Bett, hatte die Hoffnung, jetzt geht es endlich los und dann war der Spuk schon wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht da was?

Antwort von Katl_80 am 23.09.2017, 19:42 Uhr

Ich hatte zwei Kaiserschnitte ;o)

Ich weiß nur, was Übungs- und Nachwehen sind. Und die Nachwehen waren diesmal übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.