September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja86bt am 25.10.2017, 10:22 Uhr

Fernseher und Radio

Guten Morgen ihr Lieben,
Wie macht ihr das denn mit Fernseher und Radio? Läuft dem ganzen Tag was ist verzichtet ihr ganz drauf? "Stört " es die kleinen? Ich kenn mich da nicht aus und möchte nichts falsch machen. Hab momentan schon ab und zu Fernseher oder Radio an, halt leise.
Bin gespannt auf euren Meinungen
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Fernseher und Radio

Antwort von Lovie am 25.10.2017, 11:14 Uhr

Radio eigentlich den ganzen Tag, abends wenn die große im Bett ist auch TV.
Ab und zu gugge ich vormittag TV.
Sie stört sich nicht dran.
Nachmittags ist hier sowieso highlife in Dosen wenn die große da ist läuft auch mal ne Stunde laute kindermusik.

Letztendlich ist es von Kind zu Kind unterschiedlich ob es stört oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseher und Radio

Antwort von Flughörnchen am 25.10.2017, 12:07 Uhr

Unterschiedlich. Morgens Radio, dann mal ab und an TV aber bisher bin ich da noch nicht so zu gekommen - ich denke aber alles in Maßen schadet nicht. Ist ja wie ne Unterhaltung im Café - sind ja überall Geräusche. Habs halt nicht mega laut an. Abends haben wir immer Musik an. Nachts natürlich Ruhe. Beim TV achte ich drauf dass sie nicht hinguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseher und Radio

Antwort von Vicky86 am 25.10.2017, 14:02 Uhr

Unser Mini schläft sogar wenn Papa bohrt oder Schutt entsorgt bzw. Steine spalten muss da könnte sogar ein Panzer vorbei rollen und der Herr würde noch friedlich schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseher und Radio

Antwort von Muffin2014 am 25.10.2017, 20:16 Uhr

Abends (so wie jetzt) schläft er auf meinem Bauch, während ich auf dem Sofa liege und ein bisschen Fernsehen gucke....
Im Auto hören wir auch Radio, aber eben nicht so laut.

Sie sollen halt nur nixjt Dauer beschallt werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseher und Radio

Antwort von Katl_80 am 25.10.2017, 21:40 Uhr

Radio läuft bei uns (fast) den ganzen Tag - nicht sehr laut halt.
Vormittags gucke ich auch mal eine Folge einer Serie während ich sie stille.
Abends zockt mein Mann oder schaut fern während sie bei ihm liegt und schläft. Wobei wir beschlossen haben, dass er das mit Kopfhörern macht, so dass sie vor dem Zubettgehen nicht mehr so beschallt wird.
So viel zu Fernsehen und Radio.

Und sonst: Ab Nachmittag ist die Große da und die Ruhe weg ;o)
Föhn und Staubsauger sind super zum Einschlafen; wenn der Hund bellt, wird nicht einmal gezuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseher und Radio

Antwort von BrokenHeart1983 am 26.10.2017, 18:00 Uhr

Bei uns läuft morgens immer Musik, bis wir aus dem Haus gehen. Sind meist den ganzen Tag unterwegs. Wenn wir abends heim kommen, gibt es weder Radio noch Fernseher. Ich denke, das dreht sie nur unnötig auf. Sie geht meistens zwischen 19 und 20 Uhr schlafen im Schlafzimmer, wenn sie dann fest schläft, lehne ich beide Türen an und schaue leise TV im Wohnzimmer. Funktioniert bisher prima. Sie schläft auch im Stubenwagen so fest, dass sie nicht wach wird, wenn ich ins Bett gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.