September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 13.09.2017, 4:16 Uhr

Es hat plopp gemacht!

Ach du liebe Zeit! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!
Nun sitze ich auf dem klo und weiss gerade nicht wo vor und hinten ist
Na da wird sich mein Mann freuen, dass er nicht lange arbeiten muss heute

 
9 Antworten:

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von Wildkind am 13.09.2017, 5:30 Uhr

Sehr gut, dann kann es ja losgehen. Eine unkomplizierte Geburt und bald ein kleines, gesundes Mäuschen im Arm wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von Janine1991, 39. SSW am 13.09.2017, 6:17 Uhr

Ist dir die Fruchtblase auf dem Klo geplatzt?
Denk an dich und drück die Daumen. Gab es zuvor Anzeichen das es losgehen könnte (Wehen, Druck)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von minime17, 41. SSW am 13.09.2017, 6:38 Uhr

toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von funkahobbes am 13.09.2017, 6:41 Uhr

Sehr gut, dann kanns ja langsam losgehen.
Ich wünsche dir eine komplikationslose Geburt mit der du gut zurecht kommst und für danach eine feine erste Kuschelzeit.

PS: dein Mann wird sich noch überlegen, ob eine Geburt oder Arbeit für ihn weniger anstrengend ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurzes update

Antwort von rgb am 13.09.2017, 7:03 Uhr

Liege im untersuchungszimmer am ctg und veratme zwischendurch eine wehe komplett unregelmäßig wie bei der ersten geburt.
Aber alles top und wir sind voller vorfreude auf das was kommt.

Das plopp Geräusch kam im bett und als ich aufstehen wollte um pinkeln zu gehen kam ein Schwall raus. Dachte jetzt habe ich mich mega voll gepinkelt

Dann sass ich auf dem klo und war total perplex, dass das nicht urin war ;)

Wünsche euch einen angenehmen tag! Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von Julani am 13.09.2017, 7:33 Uhr

Toi, Toi, Toi ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von Lovie am 13.09.2017, 8:38 Uhr

Na dann frohes entkugeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 13.09.2017, 9:22 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Wehen bald regelmäßig werden und ihr so schnell wie möglich kuscheln dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat plopp gemacht!

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 13.09.2017, 10:34 Uhr

Heeeeeey supi!! Toi, toi, toi! Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.