September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 18.12.2017, 20:08 Uhr

Erstes mal gedreht

Wihuuuuuu ich könnte heulen vor stolz und Freude! Meine kleine fettbacke hat sich gedreht, vom Bauch auf den Rücken, und das ständig ca 7 mal haben wir ihn wieder rum drehen müssen, er konnte gar nicht genug kriegen und hat dabei so süß gegrinst.. Er ist jetzt 12 Wochen alt und 4 Tage wie schauts bei euch aus? Glaub er ist e ein spätzünder oder aber egal, er hat es geschafft

 
8 Antworten:

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von AnonBlackOp am 18.12.2017, 20:43 Uhr

Wir haben das Kivik Sofa von Ikea und da ist die Sitzfläche etwas angeschrägt, sodass er sich pipi einfach drehen kann. Aber so auf ebener Fläche vom Rücken auf den Bauch? Nö. Aber er kann sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen. Macht er auch sofort, wenn ich ihn mal auf den Bauch lege. Er hat meinen Dickschädel...

Vergiss das mal ganz schnell mit Spätzünder usw.
Bis jetzt hat noch jedes gesunde Kind drehen, sitzen und laufen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von Ilulissat am 18.12.2017, 21:32 Uhr

Glückwunsch!
Wieso Spätzünder? Er ist doch recht früh dran!
Meiner hat sich mit 7 Wochen umfallen lassen und sich somit vom Bauch auf den Rücken gedreht, das hat er zwei, drei Tage lang gemacht und seitdem nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von Katl_80 am 18.12.2017, 22:21 Uhr

Sehr cool! =))

Meine ist 14 Wochen alt und dreht sich noch nicht ansatzweise! Weder in die eine noch in die andere Richtung... Also, nix Spätzünder bei dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von Drejka am 18.12.2017, 22:21 Uhr

Wow!!
Meine kleine heult nur nach einer Weile auf dem Bauch. Vom drehen ist da nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von gespenst am 19.12.2017, 8:30 Uhr

Hier: Seit gestern 4 Monate alt und kann sich in beide Richtungen drehen - aber nur manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von Naddelinchen am 19.12.2017, 9:32 Uhr

Wow Gespenst
Und die anderen Mamis : dachte wirklich er ist spät dran damit, hab mir schon druck gemacht ich würde ihn nicht oft genug auf den Bauch legen (machen das morgens und abends, manchmal auch 3mal täglich.). Aber es taugt ihm eigentlich gar nicht. Seit gestern schon, seit er sich drehen kann dann schau ma mal, wann die andere Seite kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von venice am 19.12.2017, 10:04 Uhr

Meiner hasst es, auf den Bauch gelegt zu werden. Ich machs trotzdem ab und an, aber nach (mittlerweile eh schon) spätestens einer Minute fängt er an, sich furchtbar aufzuregen. Von drehen keine Spur ;-D Er ist 12 Wochen.
Aber wenn er am Rücken liegt ist er mittlerweile so wild, dass ich glaube, er hüpft jeden Moment auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes mal gedreht

Antwort von Muffin2014 am 20.12.2017, 9:32 Uhr

Du bist doch früh dran!
Meiner ist 14 Wochen alt und auch noch nichts. Er liegt auf dem Bauch und guckt sich freudig um und wackelt und er ist auch ausversehen dabei schon umgekippt und dementsprechend auf dem Rücken gelandet, aber noch nichts gezieltes.
Und vom Rücken auf den Bauch dauert sicher auch noch. Er zappelt und liegt mal auf der Seite, aber mehr nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.