September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 23.01.2018, 10:28 Uhr

erster Testlauf - Papa passt auf

Hallo ihr lieben!

Sitze gerade beim Zahnarzt und bin mega nervös!
1. Ich hasse Zahnarzt und es wird nicht unschmerzhaft. Witzig.... Vorm Kaiserschnitt dachte ich mir nix
2. Papa passt auf unseren Zwerg auf und Mausi ist ja nicht die einfachste.

Bin schon so gespannt wie es läuft und hoffe echt dass es für beide schön ist. Möchte nämlich wiedermal was für mich tun und da wäre es gut zu wissen dass die beiden eine schöne Zeit haben.

 
6 Antworten:

Re: erster Testlauf - Papa passt auf

Antwort von LieselotteH am 23.01.2018, 11:15 Uhr

Oh man... musste gerade schmunzeln: "Möchte mal wieder was für mich tun" und dann ein schmerzhafter Zahnarztbesuch hättest du nicht zum Friseur gehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Testlauf - Papa passt auf

Antwort von Ljanka am 23.01.2018, 11:43 Uhr

Haha ja das hab ich mir auch gedacht als ich es nochmal gelesen hab

Entschädigen ist dass ich ne super nette Zahnärztin habe (war heute das erste mal dort), die Behandlung war komplett schmerzfrei und die Ärztin ist in der 16 Woche schwanger. Ach ich freu mich immer so wenn jemand schwanger ist

Und als ich nach Hause kam sah die Wohnung zwar aus als wär ich Wochen weg gewesen aber die Maus hat friedlich an Papa gekuschelt geschlafen

Sieht aus als würde ich dann mal bald wirklich zum Friseur kommen

In diesem Sinne..... Ich geh jetzt zusammenräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Testlauf - Papa passt auf

Antwort von Steffi.88 am 23.01.2018, 12:58 Uhr

Das klingt doch super, dass die Maus an Papa gekuschelt geschlafen hat. Und so ein Chaos von ein paar Stunden ist ja meist schnell aufgeräumt.

Unser Papa wird wahrscheinlich am Freitag auch Premiere haben mal etwas länger alleine auf den Zwerg und die Große aufzupassen. Bisher war es nur mal eine halbe Stunde wo ich einkaufen war. Aber will jetzt wieder mit Aqua Fitness mit meiner Mutter anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Testlauf - Papa passt auf

Antwort von funkahobbes am 23.01.2018, 21:56 Uhr

Als mein Mann da erste Mal auf beide Buben aufgepasst hat, hat der Kleine nach einer halben Stunde geschrieen :( Aber ich habe ihn dann schnell so beruhigt, war gar kein Hunger. Inzwischen durfte ich schon ein paar Mal ausschlafen und mein Mann macht das ganz gut.

Ich glaube, manchmal muss Mama einfach cool bleiben und die Männer machen lassen. Sie werden es vielleicht nicht so wie wir machen, aber auf ihre Art und Weise gut. Und es ist ja auch echt wichtig für sie selber, dass sie sehen, dass sie für ihr Kind auch da sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Testlauf - Papa passt auf

Antwort von Ljanka am 24.01.2018, 10:51 Uhr

Ja da hast du absolut recht.

Wir hatten vor ein paar tagen eine Auseinandersetzung weil mein Freund meiner Meinung nach zu viel beim Laptop hängt und zu wenig bei der kleinen. Ich dachte er kann noch nichts mit ihr anfangen und das fand ich echt schade. Im lange überfällgen Gespräch stelle sich raus dass er von mir das gefühl bekam sowiso nichts richtig zu machen und auch dann zurück zig. Wenn ich ehrlich bin hat er recht.
Jetzt versuche ich ihn mehr ein zu binden und er ist Feuer und Flamme


Nur die Maus nörgelt immer noch sobald ich den Raum verlasse. Als ich dann gestern weg war musste er sie die ganze Zeit tragen und selbst da hast sie gemotzt. Er hat ihr drei mal ein Fläschchen angeboten (deshalb sah es dann auch aus wie nach einer milchpulvereplosion) weil er hoffte es sei Hunger. Als sie dann müde wurde kuschelte er sich mit ihr ins Bett und sie schlief. Er hat es zwar gut gemacht aber ich kenne ihn an dass er es sich schon sehr zu herzen genommen hat dass sie nicht so gut drauf ist wenn ich nicht da bin. Ich hoffe das wird von mal zu mal besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Testlauf - Papa passt auf

Antwort von funkahobbes am 25.01.2018, 20:45 Uhr

Das klingt doch gar nicht so schlecht :)
Und dass die Mama Nummer 1 ist, wird halt noch etwas länger so sein . Da müssen die Papas durch und gleichzeitig sollte es unsere Aufgabe, sie so sehr einzubinden , dass unsere Kleinen sich super wohl bei ihnen fühlen. Es geht nix über stolze Papas, da verliebt man sich nochmal mehr in sie, wenn man sie mit den Kleinen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben ! Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher. Liebe Grüße ...

von Leni_96x, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin bei Hebamme

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Hebamme in ihrer Praxis Da sie nicht nur meine Hebamme sondern auch eine Person ist, die ich vor Jahren außerhalb der SS auf freundschaftlicher ...

von Hex_xana, 15. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Mein Verlobter und ich durften unser kleines sehen und einen kräftigen Herzschlag hören! Wir sind über glücklich!

von Vivi09 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.