September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917, 17. SSW am 04.10.2019, 18:08 Uhr

@Ernakuh

Wie geht es Dir?

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt

 
4 Antworten:

Re: @Ernakuh

Antwort von Ernakuh am 04.10.2019, 22:48 Uhr

Das ist ja lieb

Danke. ...es geht einigermaßen. ..letzte Woche war ich ja krank und diese Woche von Mittwoch auf Donnerstag hab ich die ganze Nacht gebrochen. ... am Donnerstag hatte Mausi n Sturz mit Platzwunde und am Abend ging es ihr so miserabel plötzlich dass sie einfach eingeschlafen ist. Hatte aber bisschen Temperatur...
Die Nacht war furchtbar und heute waren wir beim Arzt. Kopf ok. Aber n Infekt. Blasenentzündung aber ausgeschlossen.
Heute abend ging es ihr dann auch nimmer so gut. Tagsüber fieber bis 39. Schon einmal brüllend wach geworden.
Liege im Gästebett und hole sie zu mir sollte nochmal was sein.
Kurz um: eigentlich wäre ich froh er würde langsam kommen. ... ich hab auch schon des öfteren leichte Wehen.
Aber er darf gerne warten bis seine Schwester wieder fit ist. ..;)
Ich bin schon leicht nervös wenn ich an die Geburt denk. .. aber ich versuche positiv dran zu gehen. .... jch werde euch dann berichten; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ernakuh

Antwort von Muffin2014 am 05.10.2019, 12:32 Uhr

Ich warte auch schon gespannt darauf, wann es losgeht bei dir. Wann genau ist der ET?
Ich glaube die Mäuse im Bauch merken dass, wenn man noch nicht so weit ist.
Sprich, solange deine Maus krank ist und du deshalb gestresst, wird das Baby nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ernakuh

Antwort von Ernakuh am 05.10.2019, 13:07 Uhr

Am 18. Oktober ;) ich habe vom 8. Oktober geträumt. ...

Hab vorhin 3 Backenzähne gefunden die sich durchbohren....
Das plagt noch zusätzlich. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ernakuh

Antwort von Muffin2014 am 05.10.2019, 17:41 Uhr

Na super, wenn dann alles auf einmal
Die arme kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.