September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76, 40. SSW am 11.09.2017, 9:01 Uhr

Endlich!

Morgen Mädels
Endlich mit Beginn der 40.SSW tut sich etwas. Bin um 2.45 Uhr mit extremer Übelkeit aufgewacht. Hatte dann bis 4 Uhr Rücken-u.Unterleibschmerzen. Um 6 Uhr bin ich aufgestanden und der Schleimpropf hat sich gelöst Aber bisher ohne Blut. Wir wohl noch ein Weilchen gehen. Noch keine Wehen. Nur leichten Druck nach unten und ein leichtes Spreizfefühl als ob sich etwas lockert... Bin sooo gespannt

 
3 Antworten:

Re: Endlich!

Antwort von Didi877, 40. SSW am 11.09.2017, 9:04 Uhr

Oh, ganz schön aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von rgb am 11.09.2017, 9:09 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es auch wirklich vorwärts geht und sich nicht noch eine Woche hinzieht oder so

Ps: bei meiner ersten geburt war da nirgends blut auch nicht am pfropf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von Blue_Berry am 11.09.2017, 12:09 Uhr

Ohhhh alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.