September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeMila, Xx. SSW am 16.09.2017, 8:26 Uhr

Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Ich bin am 15.09 endlich Mami geworden und obwohl mein Schatzi neben mir liegt und mit mir kuschelt, kann ich es immer noch nicht richtig glauben. Dieser kleine Mensch, der für mich die Welt bedeutet, war in meinem Bauch und liegt nun in meinen Armen unfassbar!!

Ich lag insgesamt 30h in den Wehen mit regelmäßigen Abständen nur leider wurden diese erst nach 18h wirksam
Zur erst hieß es laufen laufen laufen und es tat sich kaum was...2cm...
Dann ab in die Badewanne mit Buscopan, hier hielt ich es aber kaum länger als 30 min aus. Wow tat das weh!!! Respekt an die Mamis, die in der Badewanne entbunden haben. Der Tropf den ich bekam, wirkte leider auch überhaupt nicht.
Wir sind bei 4cm. Es tat sich etwas. Die nächsten 5 cm öffneten sich innerhalb von 2 Stunden und leider war es hier dann schon zu spät für die geforderte PDA. Die letzten Meter verbrachte ich dann mit Lachgas und ich sag euch Leute das war der Hammer. Natürlich spürt man noch die Schmerzen und den Druck, aber man nimmt das teilweise einfach so hin. Ich war lustig drauf und manchmal in meiner Paralellwelt
Ich meinte wohl sogar zur Hebamme, dass ich das Lachgas gerne mit nach Hause nehmen würde.
Die Presswehen und das Köpfchen waren ein Kampf und zum Schluss musste ich auch drücken ohne Wehen, weil die 30h Wehen natürlich nicht einfach so an meinen Kleinen Mann vorbei gingen!

Nun ist er endlich da und laut Hebamme wohl das schwerste Septemberbaby 2017 in dem Krankenhaus in dem ich entbunden habe.
Devid wiegt 4540g und ist 53 cm groß.

Wir sind verliebt

Allen Mamis, die die letzten Tage auch entbunden haben, herzlichen Glückwunsch an euch. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und genießt das Kuscheln.
Und an unsere noch Kugelnden, ihr schafft die letzten Meter auch noch und ich hoffe es ist nicht allzu anstrengend. Bald habt auch ihr das Glück und könnt kuscheln.


LG

 
8 Antworten:

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von Naddelinchen am 16.09.2017, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 16.09.2017, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da habt ihr ja wirklich einen kleinen Brummer bekommen

Erholt euch erstmal gut und genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von ninaki am 16.09.2017, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von Lovie am 16.09.2017, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von Julani am 16.09.2017, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von Kolobok, 41. SSW am 16.09.2017, 22:09 Uhr

Alles alles Liebe an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von lilpumkin am 18.09.2017, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mami- unbeschreiblich schön

Antwort von Katl_80 am 18.09.2017, 9:51 Uhr

Wow, na das Gewicht ist ja stattlich =)

Alles, alles Liebe wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.